Ska200

  • Männlich
  • aus Crailsheim
  • Mitglied seit 11. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Profil-Aufrufe
31
  • Ska200

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es dunkelbraunes Aqua.-Silikon? verfasst.
    Beitrag
    Plexiglas könnte man Sandstrahlen lassen. Oder selbst strahlen.
  • Ska200

    Hat eine Antwort im Thema 54l Südamerika-Becken verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich mal versucht die Fütterung mit Tubifex zu filmen. Leider ist mein üblicher Fütterunsplatz zu sehr abgedunkelt, sodass ich die Fütterung in der hellen Ecke rechts machen musste um halbwegs scharfe Bilder zu bekommen.…
  • Ska200

    Hat eine Antwort im Thema DIY Rahmennetz für Fischtour in Französisch Guayana verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Infos. Sobald ich Gewissheit habe ob das mit 2021 klappt, werde ich mich nach einer Reisegruppe umsehen. Alleine würde ich das ganze zwar auch angehen aber mit Begleitung ist das eben nochmal was anderes. Idealerweise mit jemanden, der…
  • Ska200

    Hat eine Antwort im Thema DIY Rahmennetz für Fischtour in Französisch Guayana verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Tobi , stimmt das hatte ich überlesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine gute Reise.

    @Harald, danke für den Link.

    Dieter , nach deiner ersten Antwort habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Eigentlich dachte…
  • Ska200

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es dunkelbraunes Aqua.-Silikon? verfasst.
    Beitrag
    Hi, daran habe ich zunächst auch gedacht aber es ging ja im die Spiegelungen. Und beim bestreichen von außen bleibt die Sichtbare Seite ja glatt und es kommt dennoch zu Spiegelungen oder irre ich mich da?
  • Ska200

    Hat das Thema 54l Südamerika-Becken gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Da sich die Umgestaltung meines 240l Beckens gerade immer weiter verzögert, sind meine Corys vor ein paar Wochen in mein kleines Karibik Becken umgezogen. Hier sind sie aber definitiv nur Gäste. Ist aber allemal besser als das öde…
  • Ska200

    Hat eine Antwort im Thema DIY Rahmennetz für Fischtour in Französisch Guayana verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tobi, danke für den Link. Einen Stabkescher wollte ich mir auch besorgen. ist 50cm für einen Stabkescher nicht schon wieder zu groß?
  • Ska200

    Hat eine Antwort im Thema DIY Rahmennetz für Fischtour in Französisch Guayana verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dieter,

    danke für die Rückmeldung aber ich glaube da gab es ein Missverständnis. Ich möchte kein Zug- oder Schleppnetz mit mehreren Metern länge, sondern einen Rahmen mit Netz drin. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man das Teil jetzt…
  • Ska200

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich musste meine Reisepläne für Französisch Guayana leider aufgrund von Terminkonflikten auf 2021 verschieben. Leider gibt es für den Zeitraum in 2021 auch noch ein paar offene Punkte das gibt mir aber nur mehr Zeit um mich darauf…
  • Ska200

    Folgt nun Rudi.b.
    Folgen
  • Ska200

    Hat eine Antwort im Thema Franz. Guayana 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, an einer Reisegruppe nach Französisch Guayana wäre ich ebenfalls Interessiert. Am liebsten natürlich mit jemanden mit Französisch Guayana Erfahrung. :)
    Grüße
  • Ska200

    Folgt nun Bubu.
    Folgen
  • Ska200

    Folgt nun jeannot.
    Folgen
  • Ska200

    Folgt nun vspatz.
    Folgen