vspatz

  • Männlich
  • 57
  • aus Aachen
  • Mitglied seit 18. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Bilder
2
Profil-Aufrufe
205
  • vspatz

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Gestern musst ich unbedingt mal wieder Wasserwechsel machen. Das das Gelege knapp unter der Wasseroberfläche positioniert war, hat mich das sehr behindert.

    Vor dem Wasserwechsel,

    Tag 7:

    Die Sturis kommen immer sofort zur Futterstelle, wenn der…
  • vspatz

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Hi BaBo,

    nein, bisher noch nicht. Aber wenn es soweit ist, muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht zu spät mit dem EHK komme. Aber ich bin auch ganz fasziniert über die Entwicklung der Eier. So schön und groß hat man es ja selten.
  • vspatz

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Tag 6:
  • vspatz

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Tag 5:
  • vspatz

    Folgt nun jeannot.
    Folgen
  • vspatz

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Tag 4: Toll, wie man nun schon die Embryonen sehen kann!

  • vspatz

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Ok, das Votum ist einstimmig!:-)/~Dann werde ich wohl alles, was gammelt, zusammensuchen und schonmal den Kasten vorbereiten. Soweit ich es richtig verstanden habe, sind die Kleinen richtige Grünmüllschlucker. Ich werde sie wohl im Kasten lassen, bis sie…
  • vspatz

    Hat das Thema Sturisoma Überraschung gestartet.
    Thema
    Nach einem Wochenende unterwegs finde ich doch am Sonntag Abend ein Gelege, das nur von den beiden Sturisomas stammen kann. Diese hatte ich ich mit weiteren zweien mit ca. 8 cm Länge im August erworben. Diese zwei sind übrig geblieben, ein weiterer…
  • vspatz

    Hat eine Antwort im Thema 52074 Aachen Corydoras oiapoquensis gesucht verfasst.
    Beitrag
    Habe welche gefunden.
  • vspatz

    Hat eine Antwort im Thema Franz. Guayana 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rudi,

    ich habe Dir eine PN gesendet.