Schorschi

  • Mitglied seit 19. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Profil-Aufrufe
268
  • Schorschi

    Hat eine Antwort im Thema Brochis Futtermenge verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Danke für die Antworten, bringt mich leider nicht viel weiter 🥴

    Wie geschrieben, sind ja die Uarus auch noch mit drinnen, also von Anfangs einmal pro Tag, bin ich jetzt bei zwei bis dreimal pro Tag.
    Sonst kommen die echt zu kurz . So nach meinem…
  • Schorschi

    Hat das Thema Brochis Futtermenge gestartet.
    Thema
    Hi

    Mal ne Frage an die Experten. Wie oft muss ich meine Brochis füttern ?
    Ein paar Infos zum Becken: 800 Ltr. besetzt mit acht Uarus und zwanzig Brochis die Hälfte davon ca. Vier cm, der Rest sieben cm.


    Gruß Schorschi
  • Schorschi

    Folgt nun L-ko-User.
    Folgen
  • Schorschi

    Hat eine Antwort im Thema Besatzfrage 450l verfasst.
    Beitrag
    Hi Matthias

    logisch jeder hat eigene Erfahrungen. War ja nur ein Hinweis.
  • Schorschi

    Hat eine Antwort im Thema Besatzfrage 450l verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Zur Filterung: bin echt kein Freund von Ausenfiltern, weil nicht schön, das Schlauchgewusel =O außerdem hab ich immer ein schlechtes Gefühl, das da was undicht ist. Zweitens Filteroberfläche zu klein aber Pumpenleistung zu groß, daher hoher…