Maggi

  • Weiblich
  • 52
  • aus 23923 Herrnburg
  • Mitglied seit 8. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
67
Bilder
5
Profil-Aufrufe
135
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Danke Claus,wünsche Dir ebenso eine schöne Woche!
    Ja der Hund ist wirklich (fast immer)ein treuer Begleiter, es sei denn es geht ums Fressen, aber das kennst von deiner Maya ja sicherlich auch...
    Arthrose ist natürlich doof, aber solange sie noch…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Land der dunklen Wälder.... verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Bernd, denke das ist auch einfach abhängig davon wie Fischverrückt die menschen sind, je größer die Nachfrage, desto besser auch die Angebote, kann sich aber nicht jeder dort leisten, daher normalo Fische, aber besser als keine Angebote.…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Land der dunklen Wälder.... verfasst.
    Beitrag
    Moinsen und Dankeschön, ich verfolge den Urlaubsbericht sehr gerne, aber bei der Aquaristikabteilung bin ich auch enttäuscht, habe zwar weniger Aquarien mittlerweile, aber das ist ja gar nix... Nun gut Nachfrage und Angebot...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Eine Insel mit Land drum rum verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön, bin immer wieder total begeistert, grade auch von den Tieraufnahmen mit Titel, bei dem Braunohrsittich hatte ich den Mohrenkopfpapagei im Kopf, okay, Schwanz zu kurz und anderes Heimatland...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Eine Insel mit Land drum rum verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön und gerne mehr davon, freue mich schon auf die Weiterreise...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Thomas,
    das Schlappohr ist 10, 5 Jahre alt und soweit noch fit, mag nicht mehr so riesige Runden laufen wie früher, aber 1,5 Stunden mit toben und buddeln bekommt sie nun im Winter gut hin.

    Der kleine Skalar hat heute das erste Mal so richtig…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Jo Thomas, wir arbeiten dran... :D
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen mein Lieber,
    ja läuft soweit, sogar der Kleine sucht nach Futter und frisst auch etwas mehr...
    Danke der Nachfrage!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Land der dunklen Wälder.... verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön und gerne warte ich auf die Fortsetzung der Urlaubsbilder...
    Super schön!!!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Luc,
    na wenn das Kraut nicht stirbt bist ja schon auf der richtigen Seite! Bei Neueinrichtung würde ich trotzdem anfangs viel mehr Pflanzen einbringen die schnell wachsen, rauswerfen kann man hinterher immer noch.
    So ein paar hochwachsende…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Luc und Dankeschön!
    Das ist wirklich nicht schwer wenn sogar ich das schaffe und ich hatte vorher Tanganjikaner ohne Pflanzen...
    Was hältst du denn in deinem Becken, überhaupt Pflanzen dabei?
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen, mal 2 neue Bilder vom Raumteiler, noch leben alle Insassen, hoffe es bleibt auch so.
    Das Grünzeug wächst super...

    K640_DSCN7310.JPGK640_DSCN7313.JPG
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Rudi's RIO 400 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info, dann sind es die kleineren Nachzuchten... Aber immer wieder gerne angesehen.
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Rudi's RIO 400 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    schaut gut aus und die Strömungspumpe ist mir erst gar nicht aufgefallen, der Blick ging auf Einrichtung und Fische.
    Sind die Rot-blauen- Kolumbianer noch die Großen, oder kleine Nachzuchten? Ich hatte die auch mal vor Jahren und richtig…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder ..... verfasst.
    Beitrag
    Klor mi an de Moors "Püppi", Aufholjagd ist beendet. die Jagdsaison ist zumindest hier im Norden was Wildsäue anbelangt frei... :D !!!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Jo Thomas, aber abwarten ist angesagt, erstmal die Fische hier klar kriegen und danach die Welse, die laufen nicht weg und Geduld habe ich, brauch nur größere Welshöhlen als ins Becken reingelegt, aber erstmal reichen die Vorhandenen aus...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder ..... verfasst.
    Beitrag
    Jo der pöse rote Bus mit Inhalt gegen die Hoffis, die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Holger,
    noch habe ich ausser den Panzerwelsen keine Putzer im Becken, ich erwarte aber noch diese hier (wenn nicht erlaubt bitte löschen!) http://www.l-welse.com/reviewp…owproduct.php/product/860
    Als Bodengrund habe ich Granatsand genommen, der…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Danke dir Micha, ich werde weiter berichten, im Augenblick ist es eher Frust als Lust, aber ich habe eine sensationelle Geduld...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Eine Insel mit Land drum rum verfasst.
    Beitrag
    Wunderschön anzusehen die Bilder, vielen Dank für die Mitnahme auf die Reise, freu mich schon auf die Fortsetzung...