Perro

  • Männlich
  • aus Waidhofen/Th. Austria
  • Mitglied seit 30. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Profil-Aufrufe
39
  • Perro

    Hat eine Antwort im Thema Mesonauta spec. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mathias

    Ich denke jetzt auch dass es doch insignis sind. Hab davon genügend Nachzuchten wenn wer welche möchte. die sind aber erst ein bis zwei cm.

    In der Gegend wo du warst habe ich noch nicht gefangen. Gibt es irgendwo einen Bericht darüber…
  • Perro

    Hat eine Antwort im Thema Mesonauta spec. verfasst.
    Beitrag
    Sollte Hallo Mathias heissen nicht Martin. :(
  • Perro

    Hat eine Antwort im Thema Mesonauta spec. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martin. erstmal vielen dank für deine antwort. die ersten drei bilder sind das männchen die letzten das weibchen. die bilder sind mit blitz gemacht. im aquaium ist mir die leichte gelbfärbung noch nicht so aufgefallen. wenn die tiere gut…
  • Perro

    Hat das Thema Mesonauta spec. gestartet.
    Thema
    Hallo

    an die experten unter euch. hab diese mesonauta als insignis aus dem rio inirida kolumbien f1 erhalten. meiner meinung nach kein insignis, da die tiere keinerlei gelb oder gold zeigen.
    was könnte das sein?

    lg.
    gerhard