Axol-13

  • Männlich
  • 31
  • aus Taucha
  • Mitglied seit 18. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
148
Profil-Aufrufe
140
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Pimelodus pictus (Engelswels) hat wer Erfahrung? verfasst.
    Beitrag
    Ich danke euch für eure Erfahrungen dann werde ich es mal mit einer Gruppe von ca. 6 Tieren angehen. Da ich mein 3m Becken von Südamerika auf Afrika umstelle(hatte eine Seuche drin wo alle Rochen und Cichlas eingegangen sind) werden einige kleinere…
  • Axol-13

    Thema
    Hallo bei mir wird bald eines meiner Becken frei. Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele mir eine Gruppe Pimelodus pictus (Engelswels) zu holen habe ich eine Frage. Bleiben die Tiere so aktiv und schwimmfreudig wie sie immer in den…
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Barsche weiser Augenbelag, ein Rochen tot hilfe verfasst.
    Beitrag
    Sry für die Rechtschreibung aber mein Telefon läßt keine Veränderung am Text zu es sei den ich lösche alles dannach schon geschriebene :/
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Barsche weiser Augenbelag, ein Rochen tot hilfe verfasst.
    Beitrag
    Also beide Rochen tot Cichlas tot. Pfauenaugenbuntbarsche, Liniendornenwelse, Nachtsalmler und schwarzer Arowana leben und geht es super.

    Das "neue Baktopur" und nutzlose nach Ausbruch bekommtan überall und hatte ich auch gleich angewendet. Da…
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Barsche weiser Augenbelag, ein Rochen tot hilfe verfasst.
    Beitrag
    Die Freude ist nicht weg habe noch andere Becken unter anderem auch ein kleines MW Becken. Aber 3m MW würde mich ruinieren :).

    Meine Erfahrung ist das Polypterus, Hepsetus etc. Viel widerstandsfähiger sind. Mit Malawi und tangs Ania habe ich nichts am…
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Barsche weiser Augenbelag, ein Rochen tot hilfe verfasst.
    Beitrag
    Denke auch das es von allem etwas war. Heute morgen war auch mein zweiter Rochen tot.
    jetzt sind nur noch ein Oscar Paar, der schwarze Arowana ein Nachtsalmler die alle und Welse drin der Rest ist tot.
    Ich have gerade echt die Lust an Südamerika…
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Barsche weiser Augenbelag, ein Rochen tot hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ja also habe jetzt baktopur direkt bestellt. Filter wird in der Zeit abgeklemmt. Die Atmung bei allen anderen ist normal der P. Motoro atmet auch total ruhig. Alle haben auch Hunger. Ich habe einen Kotfaten braun entdeckt welcher aber auch wie ein Darm…
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Barsche weiser Augenbelag, ein Rochen tot hilfe verfasst.
    Beitrag
    Beide Cichlas sind mittlerweile gestorben. Habe gestern einmal sera baktopur gegeben. Habe aber im Netz noch baktopur.... Bestellt was hoffentlich bald kommt. Wenn der Rest eingeht habe ich nicht nur ein paar hundert € verloren. Und wie schade es um…
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Barsche weiser Augenbelag, ein Rochen tot hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ein kleines Update der Cichla mit nur einem betroffenen Auge liegt auf dem Rücken und dreht sich um seine eigene Achse. Es geht wohl zu Ende mit ihm. ;(
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Barsche weiser Augenbelag, ein Rochen tot hilfe verfasst.
    Beitrag
    Für die Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen es ist meiner Aufregung darüber und der Autokorektur meines Handys geschuldet.
  • Axol-13

    Thema
    Hallo ich habe in meinem Becken 1 Potamotrygon Motoro Bock (20 cm), 2 Cichla Kelberi, ein Pfauenaugenbuntbarsche Paar, einen Nachtsalmler, einen schwarzen Arowana, 4 Flösselaale(ich weiß kommen aus Afrika) und 5 Liniendornenwelse.

    Ich hatte mir einen…