Axol-13

  • Männlich
  • 32
  • aus Taucha
  • Mitglied seit 18. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Profil-Aufrufe
188
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Südamerikabiotop 240x90x60 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gsx1400)

    Bei Rochen sagt man, dass das Becken eine Mindesttiefe von 80cm haben soll auch für die kleinsten Rochen. Im Gegenzug sagt man aber auch das für viele größere Rochen eine 90cm Tiefe ausreichend sei. Ich denke du merkst worauf ich…
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Arten Bestimmung verfasst.
    Beitrag
    Ich danke euch :thumbup:
  • Axol-13

    Hat das Thema Hilfe bei Arten Bestimmung gestartet.
    Thema

    Ich würde gerne wissen um welche Art es sich handelt. Ich habe sie aus einem Becken mit übernommenen und würde die Vierergruppe gerne aufstocken.
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Rückwand & Isolierung Betonbecken verfasst.
    Beitrag
    Habe es selber noch nicht gemacht aber von vielen schon gehört das es mit Bauschaum oder Styropor/Styrodor super geht. Nach dem modellieren halt wieder epox drüber. Aber das ist nur Wissen aus Videos von mir.
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema Rückwand & Isolierung Betonbecken verfasst.
    Beitrag
    Such bei Youtube mal nach Malawi Palast. Der hat das gebaut was du vor hast.