Ronda

  • aus Center Of Europe
  • Mitglied seit 23. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
345
Bilder
9
Profil-Aufrufe
330
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Echt klasse! :thumbup:
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Leider sind zwei kleine Welse gestorben und nur noch der eine ist übrig. Ich habe nicht herausgefunden, woran es lag, eigentlich machten sie einen guten Eindruck, haben gut gefressen.

    Habe den Kleinen in einen Anhängekasten mit Luftheber umgesetzt,…
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Aquaristisches Dreierlei verfasst.
    Beitrag
    Sieht ganz toll aus! Kompliment!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Mensch, Eugen, ich finde das richtig super, Dein Projekt! Dieser Durchbruch zum Verkaufsraum ist der Hit! Ich würde vor lauter Fische gucken, das Einkaufen vergessen! ;-)
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Etwas schönes gefunden: Cryptoheros cutteri verfasst.
    Beitrag
    Oh, wie spannend! Dann mal viel Glück, mit der Kinderstube!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Huhu Swen!

    Danke für Deinen Zuspruch! Bisher sind sie ziemlich unkompliziert. Alle drei sind noch da, sie werden jetzt munterer und man sieht sie auch mal an den Oberflächen "arbeiten". Die sind jetzt 8 Tage alt und der Größte ist geschätzte 2 cm…
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Hier mal zwei Bildchen (leider schlechte Qualität)

    Einmal kurz nach dem Schlupf und einmal von heute, Tag 4

    Ich hoffe, sie kommen mit meinen Futtergaben zurecht, ich gebe Spirulinapulver oder kleine TK-Spinatfitzelchen. Fressen sehe ich sie bislang…
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Es sind drei Larven und bislang geht es ihnen gut. Meist hängen sie nur rum, ganz selten bewegen sie sich mal. Ich glaube, sie zehren noch vom Dottersack, fressen tun sie nicht aktiv.
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Habe die Eier heute in einen Netzkasten umgesetzt und prompt sind zwei von den Dreien geschlüpft! Ich bin sehr gespannt, ob ich die Kleinen durchbringe!