-phil-

  • Männlich
  • aus MR
  • Mitglied seit 30. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Profil-Aufrufe
145
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Südamerika, Malawi und zurück verfasst.
    Beitrag
    Hi Tim,
    (Zitat von Bad_Rockk)


    Standardsortiment von Thomas Tillmann. Einfach anrufen und zusenden lassen.
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, nutz bspw. Aquarienbau Emmel, renommiert, auf Sicherheit bedacht und hochpreisig, zwei Komponentensilikon, das in 24-48h aushärtet.
    Aber was sind schon paar Tage, wenn ein Becken 30 Jahre im Wohnraum stehen soll. Da…
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Südamerika, Malawi und zurück verfasst.
    Beitrag
    Tim,
    na dann bleibt nur zwei Namens ins Spiel zu bringen: Cleithracara maronii als Buntbarsch und als Salmler Nannostomus marginatus, die sind genial! Total spannend zu beobachten.
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hypancistrus zebra)

    Moin!
    Das ist abhängig vom verwendeten Silikon.
    Bei meinem gab es die Empfehlung 4 Wochen warten. Ein anderer Anbieter sagte mir 24h. Richte dich nach dem, was dir dein Aquarienbauer sagte.
  • -phil-

    Beitrag
    Hey Mathias,
    ganz tolle Bilder von einer wunderbaren Reise. ich lese und staune eifrig mit.
    Natürlich bin ich gespannt auf die ersten Bilder unserer geliebten (heimaquarientauglichen) Cichliden :)
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,
    der Laden sieht top aus! Viel Erfolg damit.

    Das Becken kann vom Laden aus durch den Bogen gesehen werden und steht in dahinterliegenden Büroräumen? Ist das korrekt?
    Wer ist denn der Aquarienbauer?
    Zu welcher Himmelsrichtung zeigt das…