Jimbei

  • Mitglied seit 24. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
102
Profil-Aufrufe
308
  • Jimbei

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mathl)

    Hallo Mathias,

    schon klar, ich hatte nur keine Hersteller Seite gefunden. Bin mittlerweile fündig geworden, ist ein Schweizer.

    Nutzt jemand auch Futter von Dr. Bassleer, den hatte ich noch vergessen.
  • Jimbei

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mathl)

    Hallo Mathias,
    von dem Futter habe ich noch nie gehört, hat der Herr auch eine Webseite?
  • Jimbei

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jenzo)

    Hallo Jenzo, 1 Euro ist nicht viel, Aquafood Spezial haben die z.B. nicht. Das Futter von DANS klingt gut ist aber mal richtig teuer, nur was wenn man 1-2 Becken hat.

    (Zitat von -phil-)

    Hallo phil, Immun Pro ist das Züchtergranulat, das…
  • Jimbei

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AlcOOlix)

    Hallo Luc,

    Aquafood Spezial füttere ich aktuell in Größe 2 und noch Granulat von Preiswertfutter (Glopex)

    (Zitat von Foxi)

    Hallo Claus, Tropical und SAK fand ich nicht so toll. Von Sera hatte ich mir mal das Züchtergranulat geholt,…
  • Jimbei

    Hat das Thema Welches Granulat füttert Ihr gestartet.
    Thema
    Hallo,

    mich würde mal interessieren was Ihr so für Granulat verfüttert, hauptsächlich für Apistgramma?
  • Jimbei

    Hat eine Antwort im Thema Apistogramma wilhelmi/abacaxis verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    super Infos, ja es gibt wirklich kaum was zur Zucht zu finden. Dann werde ich mal einstellen PH 6 und 26°.

    Leitwert scheint ja nicht so wichtig zu sein, wenn das bei euch bei 70-100 funktioniert, bin da von viel tieferern Werten ausgegangen.
  • Jimbei

    Hat eine Antwort im Thema Apistogramma wilhelmi/abacaxis verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berthold,

    ich habe auch welche aber bisher noch nichts.

    Was mich interessiert, bei welcher Temperatur hälst du sie, in welchem Becken, als Paar? Kannst ja mal ein Bild des Beckens machen, wie lange und hell wird das Becken beleuchtet, wie oft…