Paddy_sly_Stone

  • Männlich
  • aus Nordheim
  • Mitglied seit 15. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Profil-Aufrufe
191
  • Paddy_sly_Stone

    Hat eine Antwort im Thema Paludarium 370x90x125 verfasst.
    Beitrag
    Hey Swen,
    Ja Matas können bis 50cm Carapaxlänge erreichen, mit Hals sind das dann gute 80cm.
    Meiner hat jetzt so 27cm CL und insgesamt so 50cm, denke aber nicht dass er noch so viel größer wird.
    Viele Grüße Patrick
  • Paddy_sly_Stone

    Hat eine Antwort im Thema Paludarium 370x90x125 verfasst.
    Beitrag
    Hey Micha,

    naja ich gehe da eher auf Nummer sicher und ein paar mehr bringen mehr stabilität, ich baue ja ohne Rahmen.

    Tthomas ich muss mal schauen ein paar größere Cichliden gäbs da schon welche mir einfallen, muss aber eher was Hochrückiges sein.…
  • Paddy_sly_Stone

    Hat eine Antwort im Thema Paludarium 370x90x125 verfasst.
    Beitrag
    So nun melde ich mich auch wieder.

    Gestern hab ich die 4 Multiplexplatten geholt, die Terrassendielen welche ich als Frontrahmen benutzen will mussten leider erst bestellt werden, kommen aber nächste Woche. Danach haben mein Vater und ich die Platten…
  • Paddy_sly_Stone

    Hat eine Antwort im Thema Paludarium 370x90x125 verfasst.
    Beitrag
    Hey Claus, vielen Dank.
    Bei uns war es heute auch sehr stürmisch, da hab ich einfach im Keller weiter am Unterbau fürs Paludarium gebaut,

    gestern habe ich die Löcher für die Gewindestangen gebohrt und diese mit Injektionsmörtel fixiert

    und heute das…
  • Paddy_sly_Stone

    Hat das Thema Paludarium 370x90x125 gestartet.
    Thema
    Guten Morgen liebe Forengemeinde,

    ich melde mich nach sehr langer Abwesenheit auch mal wieder. Mein Wohnzimmerpaludarium hat mittlerweile zwei Umzüge überstanden und läuft nach wie vor super.
    Da wir letztes Jahr in unser Eigenheim gezogen sind, habe…