gsx1400

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
608
Profil-Aufrufe
170
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Tunze macht Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    sorry erst mal für die verspätete Antwort, hab momentan viel um die Ohren :wacko:
    Also hier mal der aktuelle Stand:

    Fa. Tunze hat es bis dato. nicht für nötig gefunden, auf meine Anfrage zu antworten. Schade :thumbdown:
    Ist mittlerweile auch nicht mehr…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Tunze macht Geräusche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Axol-13)

    Nö, Kabel ists auch nicht. Liegt bei mir ab Gehäuseaustritt in Schaumstoff (Rohrisolierung 15er CU-Rohr) bis zur Steckdose > keine Übertragung möglich ;)
    Was das Einschalten angeht, noch nie gehabt, dass die erst nach 24h wieder leiser…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Tunze macht Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Claus
    Die Welle hatte ich auch in Verdacht, konnte allerdings keine Beschädigungen, Riefen, Dellen, Laufspuren, feststellen.

    Michael
    Nein, bisher noch nicht. Wäre ne Option.

    Ist momentan ein Rätsel, zumindest findet sich kein…