gsx1400

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
709
Profil-Aufrufe
507
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Morsche Maggi,

    wau, bellende Panzerwelse, auch ne Rarität ^^

    Was die Blüte angeht, die wird wohl in deiner Abdeckung, zwischen den Röhren, vertrocknen... wenn sie überhaupt so hoch wächst.
    Bei offenen Becken wird das meistens was, aber…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moin Maggi,

    schönes kurzes Filmchen, klasse Tiere u. das viiieeele Grün erst... der werd ich mit meinem "Totholzbecken" richtig neidisch...

    Aber sag mal, ich weiß ja, dass Fische Laute von sich geben können, aber bellende Fische habe ich noch nie…
  • gsx1400

    Beitrag
    Hallo,

    lang, lang (nein, ist kein chinesisch;)) ist`s her, man wie die Zeit vergeht ?(
    Trotzdem, od. gerade deswegen, möchte ich euch ein wenig updaten.

    In den gut 11/2 Jahren, hat sich einiges, jedoch nichts gravierendes, am u. im Becken verändert...…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Moin Maggi,

    u. wer ist schuld, dass die Burschen alles wegfressen?

    Gib deinen Fischen mal wieder genügend Futter, auch wenns deine Haarpracht kostet :D8o

    So wird das nie was mit der Nachzucht ;)
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu LED-Leuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tthomas)

    Hallo Thomas,

    was die Lichtsteuerung angeht bin ich bei dir u. Maggi...reine Spielerei, aber auch eine schöne, die, zugegebenermaßen, auch ihre Vorteile hat.
    Man kann sich damit wirklich alles so einstellen, wie mans mag: Sonnenauf-…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu LED-Leuchten verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    hier noch weitere Testbilder.

    Bei Bild 1u. 2 liegt die Leuchte noch auf den Querstreben auf, danach hatte ich sie in meine Eigenbau-Hängeleuchte integriert.
    Die Ausleuchtung in hängender Position gefällt mir persönlicher besser.…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu LED-Leuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Liest sich wie ein Spaziergang mit unserem 6 Monate alten Berner Sennenrüden:P
    Ist nun unser Dritter, aber so stur u. eigensinnig waren die beiden Vorgänger nicht X(

    Naja, ist ja noch jung. Irgendwann kapiert er HOFFENTLICH was wir von ihm…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Morsche Maggi,

    rischdisch, ist unser Riesenvorteil... sollen die anderen doch raten, was wir ihnen zeigen wollen 8o:D
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu LED-Leuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Moin,

    Recht hast du Maggi, Hauptsache die Fische fühlen sich wohl, gal ob mit Smart-Control-Schnickschnack od. Zeitschaltuhr!

    Und was die 6-Jährigen angeht bin ich bei dir, in Sachen Elektronikspielzeug aller Art (da zähl ich auch…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu LED-Leuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Moin Maggi,

    also das Programmieren des Smartcontrollers von Juwel dürfte ein 6-Jähriger hinbekommen, simpel u. einfach...hab sogar ich verstanden ;)
    Variante 1: Vorinstalliertes Programm anwählen u. laden, danach speichern...Ferdisch.
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Moin Maggi,

    kenn ich, kennst ja meine Fotos ;)
    Meine Lieblingseinstellung ist nun mal "Automatik", egal ob Kamera od. Handy :wacko:
    Leider interessiert es mich auch nicht so, dass ich da jetzt x Einstellungen durchtesten würde, meine da gibts…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu LED-Leuchten verfasst.
    Beitrag
    Hi Maggi,

    naja, eigentlich ist diese "Smart-Controllerei" mit Sonnauf- u. -untergang u. Wolkensimulation eine schöne Spielerei... kann, muss aber nicht.
    Aber, wenn man nicht den Anschluss verlieren will, muss man mit der Zeit gehen...genau wie im…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moin Maggi,

    die schauen richtig klasse aus, besonders der metallische Schimmer auf den Flanken