Mathl Board Moderator

  • Männlich
  • 59
  • aus Oderwitz
  • Mitglied seit 6. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
824
Profil-Aufrufe
373
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema Uaru Ernährung ? verfasst.
    Beitrag
    Hi Schorschi,

    mit Roten ML oder auch Tubifex würde ich gerade bei Uaru sehr vorsichtig sein! Pflanzliche Nahrung aller Art (Salat, Erbsen, Maistöcke, Wasserlinsen ect.) sowie Trockenfutter auf mehr pflanzlicher Basis (Spirulina ist schon mal sehr…
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema Aquaristik- & Terraristiktage Falkenberg verfasst.
    Beitrag
    Zur Erinnerung,

    der Termin rückt näher und vielleicht trifft man sich?

    Beste Grüße von Mathias
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema Zeit für eine Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hi Swen,

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum sowie weiterhin Freude am Lesen und nun auch schreiben .

    Beste Grüße von Mathias
  • Mathl

    Thema
    Hallo zusammen,

    anbei der Flyer zu o.g. Veranstaltung.

    Beste Grüße von Mathias
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlenswerter Aquarienbauer? verfasst.
    Beitrag
    Hi Felix,

    würde mich voll und ganz der Meinung von Thomas anschließen. Bei größeren Aquarien kann man sich Gedanken über einen geeigneten Aquarienbauer ( Preis-Leistung- Qualität) machen, aber bei diesen Beckenmaßen würde ich auch auf den…
  • Mathl

    Beitrag
    Hallo Marco,

    erstmal ein Herzliches Willkommen und besten Dank für Deine Vorstellung.
    Das Aquarium ist natürlich eine ganz schöne Hausnummer und ein tolles Projekt. Befasse mich auch seit geraumer Zeit mit dieser Problematik, aber um den nötigen…