Mathl Board Moderator

  • Männlich
  • 61
  • aus Oderwitz
  • Mitglied seit 6. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.134
Profil-Aufrufe
1.010
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema 1120L SüdAM Traum verfasst.
    Beitrag
    Hi Daniel,

    würde ich auch so angehen. Zu dem Welsbesatz kann ich nix beitragen. Bei mir schwimmen die L 14 getrennt von anderen größer werdenden, und L 95 hatte ich noch nicht.

    Beste Grüße von Mathias
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema 1120L SüdAM Traum verfasst.
    Beitrag
    Hi Daniel,

    bei der jetzigen Größe der Tiere mag es noch klappen, aber es sind durchweg Bb. welche eine Endgröße um die 25 cm und mehr erreichen. Dann wirst Du Dich m. E. von einigen Cichliden trennen müssen, und selbst entscheiden, welche dies…
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema Los Peces de los Llanos de Venezuela verfasst.
    Beitrag
    Moin Elko,

    bekomme hier eine Trojaner-Warnung ?!

    Beste Grüße von Mathias
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema Aequidens diadema in 35041 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von -phil-)

    Moin zusammen,

    leider findet man Vertreter dieser Gattung nur noch relativ selten, obwohl es schöne und eindrucksvolle Cichliden sind. Manche scheinen völlig aus den Aquarien verschwunden zu sein, wie z.B. Aequidens michaeli oder…
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema Aequidens diadema in 35041 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hier mal 2 Fotos , welche ich 2011 bei Roland gemacht hatte. Sie haben ja ein ziemlich großes Verbreitungsgebiet in den Nebenflüssen des Orinoco und auch im oberen Rio Negro. 2007 fingen wir im Llanos im Einzugsgebiet des Capanopara auch sehr…