Letzte Aktivitäten

  • lolimcmaster

    Hat eine Antwort im Thema Moorkienwurzeln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    könntest du mir mitteilen wie der Preis inkl. Versand bei der Wurzel 20180815_130641-800x450.jpg liegt? Hab leider letzte Woche drei große Teile bei einem anderen gekauft und jetzt kommst du mit ebenfalls tollen Stücken daher. Für…
  • Werner

    Beitrag
    zur Erinnerung
  • Jenzo

    Hat eine Antwort im Thema Moorkienwurzeln verfasst.
    Beitrag
    teil 6
  • Jenzo

    Hat eine Antwort im Thema Moorkienwurzeln verfasst.
    Beitrag
    Teil 5

    und es geht weiter
  • RobertXX

    Hat eine Antwort im Thema Moorkienwurzeln verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ist die Wurzel bei Teil 2 unten links zusammenhängend und wie groß genau?

    LG
  • ahaa

    Thema
    Cichliden und Zierfisch Börse am 19.08.2018 in 68519 Viernheim
    Hallo
    Die Cichliden-Freunde-Viernheim laden wie immer an jedem 3. Sonntag im Monat zu ihrer Börse von 09:30 bis 12:00 Uhr auf ihrem Vereinsgelände ein.

    Der Eintritt ist frei und für das…
  • michael.72

    Hat eine Antwort im Thema Moorkienwurzeln verfasst.
    Beitrag
    hallo Jenzo :-)/~
    schön das du wieder da bist...:)
    u. wieder ein paar schöne wurzeln...:thumbup:
    mfg micha.
  • Jenzo

    Hat eine Antwort im Thema Moorkienwurzeln verfasst.
    Beitrag
    Teil 4
  • Jenzo

    Hat eine Antwort im Thema Moorkienwurzeln verfasst.
    Beitrag
    Teil 3
  • Jenzo

    Hat eine Antwort im Thema Moorkienwurzeln verfasst.
    Beitrag
    Teil 2
  • Jenzo

    Hat das Thema Moorkienwurzeln gestartet.
    Thema
    Moin zusammen

    der Wurzeljens ist wieder da...

    Nach etwas langer Auszeit, weil einfach nichts zu bekommen war, habe ich nun wieder neue Ware erhalten. Einige Top Teile dabei.

    Deswegen wie immer:

    Die Wurzeln sind ein Naturprodukt, abgebrochene Äste…
  • Dieter Ott

    Hat eine Antwort im Thema Kärcher Sandstrahlmittel als Bodengrund? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jimmy,
    so ganz genau weiß ich nicht, was Du mit dem Granatsand meinst und will jetzt auch nicht groß googeln. Aber ich verwende bei meinen Südamerikanischen Bodenlaichern (Killis) Mikroglasperlen, die als Sandstrahlmittel im Internet verkauft…
  • Jimmy

    Thema
    Moinsen!



    Mal ne Frage... es wird ja immer wieder berichtet, das Granatsand als Bodengrund genutzt wird. Frage : Gibt es einen Unterschied zwischen den s.g. Granatsand und dem so genannten Sandstrahlmittel von Kärcher? BZW hat jemand dieses schon mal…
  • Bubu

    Hat eine Antwort im Thema Aufruf: Mittelamerikaner verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,
    ich hab aktuell ein Paar Amatitlania altoflava (ALLGAYER, 2001)

    Grüße

    Bubu
  • Mowa

    Hat eine Antwort im Thema Futterfische selber züchten, welche Art geht? verfasst.
    Beitrag
    Ok Robert, danke :thumbup:
    VG Monika
  • RobertXX

    Hat eine Antwort im Thema Futterfische selber züchten, welche Art geht? verfasst.
    Beitrag
    Hi Monika,

    die Buntbarsche sind beim Schlupf aus dem Ei kleiner als ein Guppy/Black Molly.

    LG
  • Hallo,
    Die nächste Fischbörse steht an.
    Am Samstag den 18.08.2018 von 11.00 - 16.00 Uhr und
    am Sonntag den 19.08.2018 von 11.00 - 15.00 Uhr.
    Für das leibliche Wohl sorgt unsere Vereins - Gaststätte.


    Stockliste folgt
    Aulonocara steveni usisya Männchen
  • Jimmy

    Hat eine Antwort im Thema Aufruf: Mittelamerikaner verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Hurra, meine Zugangsdaten wieder gefunden.

    Hier schwimmen 3/3 Cryptoheros myrnae sowie acht Thorichtys passionis, außerdem diverse lebendgebärende Wildformen in aktuell Sechs Becken zwischen 50 und 700 Litern.
  • thomas s-h

    Hat eine Antwort im Thema Südamerikabiotop 240x90x60 verfasst.
    Beitrag
  • Mowa

    Hat eine Antwort im Thema Aktuell Sturisoma festivum verfasst.
    Beitrag
    Huhu..seit Wochen hat das Becken annähernd 30°...
    Und siehe da...der Backenbart meiner Lady is weg und die beiden putzen seit 2 Tagen die Stellen an der Frontscheibe, wo der Filterstrom hingeht...
    Sie kommen aber irgendwie nicht zu potte...
    Warten sie…