Letzte Aktivitäten

  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Mal sehen Ralf, ist auch nicht schlimm, zur Zeit küsst sie die Wasseroberfläche...
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Morsche Maggi,

    wau, bellende Panzerwelse, auch ne Rarität ^^

    Was die Blüte angeht, die wird wohl in deiner Abdeckung, zwischen den Röhren, vertrocknen... wenn sie überhaupt so hoch wächst.
    Bei offenen Becken wird das meistens was, aber…
  • ahaa

    Thema
    Cichliden und Zierfisch Börse am 17.11.2019 in 68519 Viernheim
    Hallo
    Die Cichliden-Freunde-Viernheim laden wie immer an jedem 3. Sonntag im Monat zu ihrer Börse von 09:30 bis 12:00 Uhr auf ihrem Vereinsgelände ein.

    Der Eintritt ist frei und für das…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Ralf,
    das sind die Panzerwelse, habe ich denen beigebracht... :D
    Spaß beiseite, hatte die Balkontür auf und die Wolfspitze der Nachbarin waren im Garten, die klöffen immer.
    Das Beagletier hat friedlich geschlafen.

    Zum Grünzeug, die Echinodorus…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moin Maggi,

    schönes kurzes Filmchen, klasse Tiere u. das viiieeele Grün erst... der werd ich mit meinem "Totholzbecken" richtig neidisch...

    Aber sag mal, ich weiß ja, dass Fische Laute von sich geben können, aber bellende Fische habe ich noch nie…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    heute mal ein kurzes Filmchen, aber die Farbenpracht ist nicht so schön wie live...
    https://www.youtube.com/watch?v=Xf05t0qgLMo
  • Bubu

    Hat eine Antwort im Thema Vivarium 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claus,
    Rosmalen, NL, nicht weit von Utaka, Amersfort. Kannste beides googeln.
    Grüße
    Bubu
  • Jimbei

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mathl)

    Hallo Mathias,

    schon klar, ich hatte nur keine Hersteller Seite gefunden. Bin mittlerweile fündig geworden, ist ein Schweizer.

    Nutzt jemand auch Futter von Dr. Bassleer, den hatte ich noch vergessen.
  • Mowa

    Thema
    Hallo, ein Bekannter möchte seine 3/3 Tatia musaica abgeben.
    Preis ca. 40€/St

    Sind ca. 1 Jahr alt
    Sehr schöne Tiere:love:
    Mehr Infos, direkt von ihm.
    VG Monika
  • gsx1400

    Beitrag
    Hallo,

    lang, lang (nein, ist kein chinesisch;)) ist`s her, man wie die Zeit vergeht ?(
    Trotzdem, od. gerade deswegen, möchte ich euch ein wenig updaten.

    In den gut 11/2 Jahren, hat sich einiges, jedoch nichts gravierendes, am u. im Becken verändert...…
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Vivarium 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wo war denn diese Messe ?? Eine gute Woche, Claus.
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Ach Ralf, ich will doch keine Nachzuchten!
    3x täglich bekommen sie was feines, mehr geht nicht... Aber sie sind noch jung und erst seit August hier...
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggi)

    Moin Maggi,

    u. wer ist schuld, dass die Burschen alles wegfressen?

    Gib deinen Fischen mal wieder genügend Futter, auch wenns deine Haarpracht kostet :D8o

    So wird das nie was mit der Nachzucht ;)
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu LED-Leuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tthomas)

    Hallo Thomas,

    was die Lichtsteuerung angeht bin ich bei dir u. Maggi...reine Spielerei, aber auch eine schöne, die, zugegebenermaßen, auch ihre Vorteile hat.
    Man kann sich damit wirklich alles so einstellen, wie mans mag: Sonnenauf-…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    das nächste Gelege wurde produziert, hat die Nacht überlebt, aber im Laufe des Tages wurde es verspeist...
    Wie die Kaniggels............................. :D
  • oppelnews

    Hat eine Antwort im Thema Uaru fernandezyepezi verfasst.
    Beitrag
    Hallo Venni,

    schon eine Weile nichts mehr von Dir gelesen. Hoffe bei Dir und Deinen Pfleglingen ist alles in Ordnung?

    Liebe Grüße
    Swen
  • Hi,

    Am: Freitag den 22. November 2017, 20:00 Uhr
    In: Gaststätte "Glück Auf", Hauptstraße 27, D 01737 Oberhermsdorf
    Vortrag: "Eine Insel mit Land drum 'rum - Paraguay" mit Elko Kinlechner
    Eintritt: frei
    Viele Grüße
    Elko
  • Mathl

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    Hi Tobias,

    wenn man den Namen bei "Tante G" eingibt sollte einiges erscheinen, über die Firma selbst sowie die verschiedensten Weiterverkäufer.

    Beste Grüße von Mathias
  • Jimbei

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mathl)

    Hallo Mathias,
    von dem Futter habe ich noch nie gehört, hat der Herr auch eine Webseite?
  • Tthomas

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    Hi !

    Jetzt nicht speziell für Apistogramma ( habe keine ), aber ich nehme recht oft zum Beispiel
    das Granulat Futter von PantaRhei !

    Gruß