Jetz geht's wirklich los .... ;-) LYGODACTYLUS WILLIAMSI

  • GUTE NACHRICHTEN :

    Geckoterrarium ahoi !

    meine freundin hat gestern auf der couch liegend gesehen, dass ich auf ner geckoseite rumwusle .

    frage von ihr :

    BEKOMMEN WIR JETZT AUCH NOCH EIDECHSEN ?

    antwort von mir :

    NÖÖÖÖÖÖÖ, DAS IS NUR NE UNTERSEITE VON AMERICANFISH

    antwort von ihr :

    AHA.

    dann nach ner zeit wieder von ihr :

    WIR KÖNNEN JA DAS GÄSTEZIMMER AQUARIUM WEGMACHEN UND DA EIN EIDECHSENBECKEN HINSTELLEN

    antwort von mir :

    NÖ, DAS BLEIBT. ABER SEIT WANN STEHST DU AUF EIDECHSEN ?
    WILLST DU LEICHT EIDECHSEN AUCH NOCH HABEN ? ;)

    anwort von ihr :

    NAJA, DIE KLEINEN DINGER SIND SCHON SÜß ......

    ANTWORT VON MIR:

    AHA.

    *****************

    hahahahahaha - somit wird's auf jeden fall, wenn sie ende september ne woche weg ist, dann plötzlich ein terrarium hinter meinem schreibtischsessel im bücherregal geben mit einem jungpaar Lygodactylus williamsi ;)

    entweder in 60x45x60 oder sogar in 90x45x60, je nachdem was reinpasst ;) ......

  • Hey Tom,

    das freut mich für dich! Hoffe deine Freundin freut sich dann auch so sehr. :whistling:
    Schon ein bisschen gemein.... gegenüber uns Weibchen. Ich wäre dir sauer, wenn ich nicht mit basteln und kaufen darf. ;)

  • Hi Tom,

    na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! :thumbup:
    Hast das genau richtig eingefädelt. Unsere Frauen dürfen zwar alles essen, müssen aber nicht alles wissen, oder? :-)/~ :-)/~ :-)/~

  • Hallo Tom,

    na das freut mich aber.... :D :D

    Herzlich Willkommen im Club der Geckohalter :thumbup:

    Bin auf deinen Bericht gespannt ... hoffe es klappt alles in der Woche ... Drücke dir die Daumen :P

    Wenn Fragen sind ...

    Gruß Micha :-)/~

  • Hi,

    wenn die ersten Heuschrecken ihr aus dem Kühlschrank entgegenspringen ist sie vielleicht nicht mehr so begeistert. :D
    Wäre das Nahrungsproblem nicht, hätte ich auch schon welche.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hey Thorsten und Mic -

    ich wollt auch gleich bei der Gelegenheit mal ein DANKE an genau EUCH BEIDE schicken -

    ihr 2 und sonst keiner seid die 2 Schurken, wegen denen ich mich in den letzten Monaten so für diese 4-beinigen Krabbler begeistert hab, sodass jetzt echt was reinkommt.

    Und auch ihr 2 seid die, mit deren Tipps und Ratschlägen ich für mich beschlossen hab, DASS ich das schaukeln kann und WAS es schlussendlich wird.

    Merci Jungs :thumbup:

    Übrigens - was bin ich jetzt dann neben nem Aquarianer ?? Jung-Geckojaner oder Geckojanerfrischling oder wie heisst man da ? :D

    P.S. Und meiner Freundin geb ich dann mal, wenns da steht, Eure Postanschrift für IHR dankesschön :D

    Jeannot >> da hat man als MANN IM HAUS nen eigenen kleinen Kühlschrank :D

  • Hallo Tom,

    Bitte,Bitte ja schick mir nur deine Frau auf den Hals... :P aber ich habe ein breites Kreuz... ;)

    Wenn es so wie bei mir ist und deine Frau gefallen daran gefunden hat kommt noch eins und noch eins .... und jetzt habe ich schon 4 Stück :thumbup:

    jeannot

    Heuschrecken sind schlecht die sind größer als die Geckos :D

    Gruß Micha :-)/~

  • He Paga,

    wie wär's wenn du deinen persönlichen Schriftverkehr oder "Post-Tests" auf deine privaten PN's verlegst und nicht fremde Threads damit zerreist, wie du es gerne machst.

    Ich kann mich an deinen Heros-Thread erinnern, wo du selber gleich mal negativ reagiert hast, als sogar nur ein gutgemeinter Heros Link Tipp, der also sogar zum Thread passte, von nem freundlich gesinnten Kollegen für dich als HerosNeuling eingestellt wurde.

    Halt dich bitte an deine von dir selber auferlegten Regeln, die du auch in deinen Threads wünscht.

  • Hallo Franz, da fängst Du vielleicht am besten damit an solche Posts von dir erstens auch per PN zu versenden und zweitens und vor allem an den Verursacher zu senden, der das ja schon mehrmals gemacht hat (aber komischerweise nie dazu angesprochen wird, sondern immer nur andere - liegts vielleicht an "Freundschaften" hier im Forum, die da gepflegt werden ;) ? )
    Immer zuerst vor der eigenen Türe kehren ist meine Devise... Rest ab sofort bitte per PN sonst lass -auch- ich meinen Thread löschen.

  • Hallo Tom,

    Zitat

    Hallo Franz, da fängst Du vielleicht am besten damit an solche Posts von dir erstens auch per PN zu versenden


    Hast du eigentlich verstanden, was die Funktion eines Mod in einem Forum ist ?
    Das ist nämlich der Franz ( so wie ich, und ein paar andere ) .
    Und genau solche ( öffentlichen ) Posts sind ( unter anderem ) seine Aufgabe.
    Wenn ein Mod schon nicht mehr versuchen darf , Ruhe ins Forum zu bringen , wer dann ?

    Übrigens können wir durchaus unangebrachte Posts löschen, oder auch User , die zuviel Unruhe bringen und unbelehrbar sind, zuerst verwarnen, und dann sogar sperren.

    Denkt also mal drüber nach wie ihr hier rüberkommt.
    Und wenn ihr glaubt, streiten zu müssen, dann nicht im öffentlichen Forum.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov