• Hallo,
    ich wollte mal Fragen, ob bei mir noch was einziehen kann oder nicht.
    Mein Becken hat 450l und Im Moment sind da 2 L190, 5 L104, 5 Mesonauta guyanae (sollen ausziehen), 2 Acnocdon normani (sollen beiGelegenheit auf 8 aufgestockt werden) und 5 Andinoacara sp. Rio Cuchivero (werden auf 1 Pärchen reduziert).
    Zuerst habe ich daran gedacht statt den Mesonauta ein Pärchen Hypselecara temporalis zu nehmen, diese Idee habe ich aber schnell wieder verworfen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich entweder ein Pärchen Crenicichla aus dem saxatillis-Komplex oder eine neue Gruppe Flaggen oder eine Gruppe Flaggen und dann noch 2-4 Crenicichla regani nehmen soll?
    Was meint ihr?
    Freu mich schon auf eure Antworten.

  • Guten Abend, Fischkollege / wie heißt du eigentlich richtig mit Namen ? Du mußt auf jeden Fall bedenken, wie groß einige
    deiner Tiere, z.B. L 190, im Laufe der Zeit werden und den nötigen Platzbedarf einfordern..
    Aber da werden sich mit Sicherheit noch die absoluten Fachleute dazu melden,oder !? Schönes Wochenende- Claus :)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Guten Abend, Simon ! Wende dich doch an den Vorstand... Die helfen dir dabei ! ;) Wünsche dir
    ein schönes Wochenende, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi Simon,

    vielleicht liegst ja daran, das Du immer das Gleiche fragts. Bei 450l sind halt Grenzen gesetzt ... auch wenn es Dir nicht gefällt.


    Allgemein »
    Besatzfragen / Vorschläge »


    Noch mehr?
    Von Flunderfan (Gestern, 14:43)

    Geht noch was?
    Von Flunderfan (22. April 2013, 15:36)

    Welche Welse?
    Von Flunderfan (23. März 2013, 11:05)
    6 212


    Was würdet ihr machen?
    Von Flunderfan (5. März 2013, 16:30)
    11 333

    450l Barschbecken, was ist möglich?
    Von Flunderfan (30. Oktober 2012, 17:26)

    THX und Grüße, Mario