Fang & Fotosafari Südamerika

  • Hallo zusammen,

    schon interessant was man alles zu beachten ist :huh:

    Jens jetzt habe ich den Salat... ich sprach das Thema heute Mittag bei Tisch an jetzt die Antwort die mich eher aus den Schlappen holte als 5 Richtige im Lotto "Schatz mach das doch mal" 8| und im gleichen Atemzug "wenn Strand dafür mich ist" X( naja sie meinte zwar nicht morgen aber in 2- 3 Jahren könnte man darüber reden.

  • Hi Jeannot und Bubu !

    Viel Spaß weiterhin bei euren Reisevorbereitungen und schön das wir an eurem Vorhaben hier teilhaben dürfen.. :-)/~

    Ihr macht Sachen.. :thumbup: Haltet uns bitte auf dem Laufenden..

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    sowas wie das hier :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    werden wir wohl auf unserer Reise auch erleben .

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo Jeannot,

    ich wünsche dir viel Spass bei den Reisevorbereitungen, eine gute Reise und viel Erfolg bei den WF. Komme gesund und munter wieder zurück.

    Aber eines möchte ich nicht von dir hören während der Reise - Ich bin ein Moderator holt mich hier raus. :D

  • Hi,

    Zitat

    Bringt mir einen Panaque mit

    Der muss aber in eine 100ml Flasche passen. :P

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Ich beneide euch....

    Kann man Bestellungen bei euch abgeben? Also Souveniers für das Forum. Weil, handeln dürft ihr ja nicht damit :D

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi,

    Veuve-ClicquotMagnum anstatt Cola ?

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,

    die beiden Bernds haben da nen interessanten Punkt angesprochen^^
    Aber da sie ja jeweils nur 50 Tiere ausführen dürfen (oder hab ich mich da verlesen) werden sie wohl kaum Platz haben, da noch groß anderes mitzubringen, oder?

    Ich wünsch euch auf jeden Fall schonmal jetzt ne super Reise, und feeu mich auf den Bericht und die Bilder danach.

    Felix

  • Hi,

    :D
    Da bin ich mir sicher, aber ich vermute eher, dass die beiden zuvor entweder neue Becken aufstellen oder bestehende aufräumen, um selber ordentlich Platz zu haben^^
    Was ich voll und ganz verstehen kann;)

    Felix

  • Hi,

    ich hoffe sie finden die eine oder andere bei uns nicht mehr vorhandene Art und bringen diese wieder in "unsere" Becken zurück, Burkhard weiss auf welche ich anspiele, und da würde ich als Nichtsüdami sogar ein Becken für freimachen :-)/~

    Ich wünsche euch ganz viel Spass, Erfolg bei der Fischjagt und kommt mir ja gesund wieder :thumbup:

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Andy, welcher denn?
    Der eine von Interesse kommt aus Kolumbien, wenn ich nicht irre.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.