• Hallo Welsfreunde,

    wir gehen ja geradewegs auf das Jahresende 2010 zu.
    Zur Auswertung des Welsjahres mal eine Liste (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) von L-Welsen, die mir in den letzten Monaten per Stocklisten über den Weg geschwommen sind ;) : hier

    Und nicht vergessen: 31.12.2010 = nächster Stichtag der Bestandsmeldung für AG L-Welse.

    Viele Grüße
    Elko

  • LDA105 gibts momentan auf zwei Stocklisten, aber bei den Preisen kann ich zur Zeit nur davon träumen.

    Gruss Andi

    L309+, l66+, L260+, L007+, L46, L236, Hyp. Sp., Pseudacanthicus Spinosus (L160), Pseudacanthicus sp. Alenquer, L200 HF, L91, L75, L134, L191, CW051, Paracheirodon axelrodi, Boulengerella maculata, Crenicichla sp. ,Geophagus steindachneri, Anostomus anostomus,...

  • Hi Elko


    Bei den Sturis sind dir die nigrirostrum und robustum durch die Lappen gegangen. Bilder sind massig bei mir im Archiv.


    Gruss Armin

    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

  • Hi Armin,

    danke für den Tipp: kennst Du eine Stockliste auf der die sind?

    Bilder ... in Deinem Archiv helfen die mir (noch) nicht viel ;)
    Such doch bitte mal ein paar für die welsfans-DB raus und schick die mir.

    Viele Grüße
    Elko

  • Hallo Jens,

    ... ich wüßte jetzt nicht, ob wirklich jemand explizit "L 98" angeboten hat. Jedes Angebot von H. zebra ("L46") ist aber auch eines für "L 98".
    Es gibt aber immer wieder Leute, die ausdrücklich "L 98" suchen.

    Viele Grüße
    Elko