Vorstellung meines 400er Südamerika-Beckens

  • Moin nochmal,

    dann will ich mein "großes" Becken mal vorstellen... Es hat 405L brutto und ist von M. guyanae, P. skalare, C. sterbai, L. simillima, L147, O. affinis bevölkert.
    Ich hab wie ich in meiner Vorstellung schon schrieb, auf Facebook eine Blog-Seite dafür eingerichtet, wo ich in unregelmäßigen Abständen berichte, wie es läuft. Bei Interesse könnt Ihr ja mal reinschauen:
    https://www.facebook.com/ArndtsAquarium/

    Tschö mit ö.
    Arndt  :-)/~
    DCG D 42 2300

  • Nein, wusste ich nicht. Aber ich zwinge auch niemanden dazu, sich da anzumelden.
    Wer will, der kann, ansonsten halt nicht. Ich hab weder die technischen Fähigkeiten für einen "normalen" Blog aufzusetzen, noch die Lust und Zeit, beides laufen zu lassen. Tut mir leid.

    Tschö mit ö.
    Arndt  :-)/~
    DCG D 42 2300

    Einmal editiert, zuletzt von Solinger (4. Januar 2018 um 00:18)

  • ich hab`s getan :r Hat Jahre gedauert, aber mich störten die ständigen Überblendungen. Und so konnte ich mir alles in Ruhe und Freude zu Gemüte ziehen.
    Werde aber selbst NIE aktiv werden (sage ich jedenfalls derzeit)´aber z.B. WhatsApp ist eigentlich nicht mehr weg zu denken.

    Beste Grüße von Mathias und pflege deine Seite immer schön!

  • Hi

    Nein, wusste ich nicht. Aber ich zwinge auch niemanden dazu, sich da anzumelden.
    Wer will, der kann, ansonsten halt nicht. Ich hab weder die technischen Fähigkeiten für einen "normalen" Blog aufzusetzen, noch die Lust und Zeit, beides laufen zu lassen. Tut mir leid.

    Es muss ja nicht gleich ein eigener Blog sein, ein Foto vom Becken hier eingestelt und gut ist ;)

    Grüße aus Berlin

    Marco

  • Ach so, Foto ist kein Problem (glaube ich). Muss mal sehen, wie die Fotoeinbindung hier funktioniert, ich steh mit diesem Forum auf Kriegsfuss, hier werden bei fast jedem Posting von mir ganze Sätze weggelassen, wenn ich auf "absenden" klicke. Daher editiere ich fast jedes Posting nochmal, um die dann fehlenden Sätze nachzureichen.

    Tschö mit ö.
    Arndt  :-)/~
    DCG D 42 2300