Frostfutter online bestellen?

  • Hallo,

    Hat schonmal jemand Frostfutter online bestellt? Würde mich mal interessieren wie das so gelaufen ist.

    VG Rocco :-)/~

  • Hallo !

    Mach ich wenn überhaupt, nur !
    Also ich füttere nicht sehr viel Frostfutter und muß mir dementsprechend
    jemand suchen, der nicht nur ab 5 oder 10 kg liefert .... :rolleyes:;)
    Habe bisher nur bei Zajac bestellt. Ohne Probleme, gutes Futter.
    Ideal ist allerdings, wenn jemand das paket direkt annimmt und das Futter wieder
    einfriert, damit es nicht komplett auftaut !

    Gruß

    Thomas

  • Hallo ihr beiden,

    Vielen Dank für die infos, muss nur noch paar Leute finden die mitbestellen 5kg ist schon heftig :D

    VG Rocco

  • Hallo

    ich kann Thommy nur zustimmen, bestelle auch nur dort.

    Bei der letzten Bestellung hat man mit rote statt weiße Mülas geschickt... ich wurde nach einer Mail direkt angerufen und es wurde sich entschuldigt und mit Rabatt eingeräumt.

    Das nenne ich Service.

    Die Frostfuttersachen der Fa. FiMö Aquaristik kann ich aber nicht empfehlen. Bestelle nur die Flachtafeln oder von Ruto.

    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hallo Zusammen!

    ich wollte demnächt mal Frostfutter bei Sandfort bestellen, schwarze und weiße Mückenlarven wollte ich mal probieren, aber auch Artemia.

    Habt Ihr da aktuelle Erfahrungen zur Qualität, z.B. bei den Artemia, die haben normale und Golden Gate, letztere sollen ja mittlerweile nur noch schlecht sein?

  • Habe bisher 3 Onlineshops ausprobiert und bin aber seit über 3Jahren auch bei Sandfort hängen geblieben. Super Quali und schneller und sicherer Versand.
    Hatte noch nie eine schlechte Charge egal ob Muscheln, Stinte oder Mülás.

  • Hallo,

    ich habe da mal eine Frage,warum bestellt ihr Frostfutter online gibt es bei euch in der Nähe keinen Laden der sowas verkauft.Bei mir ist z.B. ein Dehner in der Nähe der Amtra Frostfutter verkauft das wie ich finde sehr gut ist.

    Grüße Christian

  • Moin zusammen,

    also ich kann Sandfort auch uneingeschränkt empfehlen, füllt auch meinen Gefrierschrank immer wieder. :thumbup: Bestelle das Frostfutter nur noch online. Ich bezahle hier teils für 100g 2,99€ im Laden und bezahle bei Sandfort dann für 500g 7,99€. Sobald man mehr Frostfutter füttert lohnt es sich definitiv und die Qualität ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser als bei uns hier im Laden. Das amtra-Futter ist sicherlich gut, aber wenn man mehrere 100g Tafeln die Woche verfüttert doch etwas hochpreisig :rolleyes:

    Im Zweifel mit jemandem zusammen bestellen.

    Viele Grüße

    Lennert :-)/~

  • Guten Morgen...

    ich hatte mich mal an einer, über das Forum organisierten , Sammelbestellung bei der Artemiafarm beteiligt.
    Ich war von der Qualität sehr überrascht und habe da erst gemerkt was ich sonst für einen Schrott hatte....

    Wenn also mal wieder ne Sammelbestellung zusammenkommt....

    Gruß Dennis

    Lass mich ich kann das!!! Oh kaputt...

  • Danke für die Antworten.

    Also speziell zu den Golden Gate Artemia gibts keine Erfahrungen?

    Artemiafarm ist super, da bestelle ich sonst auch, aber die haben derzeit keine schwarzen Mückenlarven und diese Saison bekommen Sie auch keine mehr. Außerdem will ich auch nicht bei 2 Shops bestellen.

  • Hallo,

    Artemiafarm kann ich auch empfehlen, sehr gute Qualität nur wie schon geschrieben im Moment keine schwarze Mückenlarven zu bekommen, zumindest nicht als 500g Tafel, ist eigentlich neben Artemia mein Hauptfrostfutter was ich benötige.

    Gruß André