Aktuelle Information zum Kalender 2017

  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    ... es ist vollbracht - der Druckauftrag für den Kalender ist erteilt.

    Zunächst möchte ich Felix (acari) ein ganz dickes Lob aussprechen. :thumbup:
    Felix hat da eine ganze Menge Arbeit reingesteckt und auch bis zum Schluss alle unsere Änderungswünsche noch umgesetzt.
    Vielen Dank natürlich auch an alle Fotografen, deren Bilder es uns erlaubt haben, auch in diesem Jahr wieder einen sehr schönen americanfish-Kalender zu erstellen.
    (... und nicht vergessen, der nächste Einsendeschluss steht schon wieder vor der Türe)
    Ein Dank gilt auch unserem Team für die vielen "kleinen Arbeiten am Rande".

    :thumbup: Mir gefällt er besser als der vom letzten Jahr: er ist fisch- affengeil geworden. :thumbup:

    -------------------------------------------

    Nach Umlage der Kosten auf die bestellten Kalender wird nun jeder Kalender 5,40 EUR kosten.

    Dazu kommen wie angekündigt die Versandkosten:

    - Deutschland:
    bis 4 Kalender: 6,40 EUR
    bis 16 Kalender: 7,50 EUR
    mehr auf Anfrage

    - Österreich: 1 Kalender: 8 EUR
    - International weitere auf Anfrage

    ----------------------------------------------

    Ich werde alle Besteller in den nächsten Tagen per PN anschreiben und meine Bankverbindung zwecks Überweisung mitteilen.
    Als Antwort auf die Mail schickt mir dann bitte jeder eine eigene PN mit der Adresse, an die ich seine Kalender schicken soll.
    Der Versand an Euch erfolgt dann nach Zahlungseingang voraussichtlich am 09.12. oder 11.12.2016, sofern die Druckerei ihren Liefertermin einhält und die jeweils vollständige Lieferadresse vorliegt.

    ----------------------------------------------

    Statt die exakt bestellte Anzahl in mehreren kleinen Bestelleinheiten zu ordern, war es kostengünstiger auf die nächst größere Bestelleinheit aufzurunden. Wir werden nun also noch ein paar Kalender übrig haben - eine Chance für Nachzügler, Kalender zu bestellen.
    Geld, das wir in diesem Rahmen noch einnehmen, werden wir im nächsten Jahr für den Kalender mit verwenden oder - falls der nicht zustande kommen sollte - irgendwie anders für das Forum.

    Viele Grüße
    Elko

  • Hi,

    wenn meine Liste stimmt :D müsste jeder Besteller jetzt eine PN bzgl. Bezahlung und Versand erhalten haben.
    Sollte ich jemanden übersehen haben - bitte PN an mich.

    Danke und viele Grüße
    Elko

  • Hi,

    ... ein Wunder ist geschehen, DHL hat die Paketkosten nach Österreich gesenkt, damit ergibt sich für die Versandkosten nach Österreich:

    1 Kalender: 8 EUR (als Post MaxiBrief Plus)
    bis 8 Kalender: 14,99 EUR (als DHL Paket)

    Viele Grüße
    Elko