Beiträge von Foxi

Guten Morgen ! Noch aktuell, habe die ersten Welse schon rausgefangen.... 660 Liter, absolut dicht !! Stahluntergestell / pulverbeschichtet.

Gebt euch einen Ruck. Eine gute Restwoche, Claus.

Guten Morgen, Fischfreund ! Also, ich tippe mal auf ein Männchen, ich meine auch eine Bebürstelung an den Seitenflossen zu erkennen..

Tolles Tier auf jeden Fall, da werden sich aber wohl noch einige melden,oder !!?? Eine gute Zeit, Claus aus dem Münsterland8)

Moin zusammen ! Noch aktuell- keiner Interesse ? Wir werden uns schon einigen... Evtl. mal neue Abdeckscheiben.

Eine gute Woche euch und ein tolles Pfingstfest. Claus.

Moin Michael ! Gruß aus dem Münsterland. Hier schwere Gewitter, der Garten freut sich.... Ich sage DANKE für dein Nachschlagewerk,

deine persönlichen Erfahrungen und die Bilder ! Sehr umfangreich, meinen Respekt. Werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Eine gute Woche, schöne Pfingsten ! Claus8)

Hallo, fischige Gemeinde ! Auch mal an dieser Stelle.... Ich habe keinen Druck, setze es in die Zeit ! Hat von euch noch jemand Interesse an einem 2 Meter Becken ?

Brauche Platz im Wohnzimmer und werde mich auf Dauer von dem einen Becken trennen. Absolut dicht mit pulverbeschichtetem Stahluntergestell mit Küchen-

arbeitsplatte. 200 X 55 X 60, ca. 720 Liter ! 3- Kammer-Innenfilter, schwarzes Silikon. Besatz sind noch einige L- Welse, die kommen dann ins große Becken. Also, mal

Gedanken machen, 4 Mann, 4 Ecken, vernünftige Glassauger und ab die Post. Wurde von Guido Uka, Münster gebaut, also TOP Qualität ! Will damit auch kein großes

Geschäft machen, wir werden uns dann schon einigen, versprochen. Whats app 0152- 56856363 oder auch per mail: claus-arnold@gmx.de ! Danke .

Euch eine gute Zeit, eine gute Woche - Claus:)

Hallo, Michael ! Danke für deine Bilder, was macht denn dein Projekt ? Nimmt es langsam Formen an ? Will doch wohl

alles gut durchdacht sein..... Dir eine gute Woche, genieße die Zeit. Claus.:)

Hallo, Fischfreunde ! Wünsche euch eine gute Woche. Hier nun einige TV-Tipps für Heute, Montag, 13.Mai:

Servus TV 22:15 , Mein Pazifikabenteuer...

N-TV 21:05, Röntgenbild Tiefsee...

N-TV 23:10, Jagd in der Tiefsee...

Viel Freude beim Schauen, eine gute Zeit ! Claus8)

Hallo, zusammen ! Wünsche euch einen tollen, sonnigen Oster-Montag !

ARTE 15:50, Äquator- Die Linie des Lebens....

Phoenix 23:00, Mystisches Venezuela...

Phoenix 23:45, Die Anden der Inkas !.....

Viel Freude dann beim Schauen, eine gute Zeit ! Claus:)