Beiträge von Mic71

    Hi Mathl,


    JA :thumbup:das sind die schönsten auch für mich :love::love::love::love:


    Und an deinem Becken dürften noch ein paar Nasenabdrücke von mir sein.... :D


    LG Micha :-)/~

    Hi Mathl,


    deine G. pellegrini sind schon der Hammer :love::love: durfte sie ja schon mal Live sehen, da kommen sie farblich noch besser rüber :thumbup:


    Drücke dir die Daumen, dass du noch viele Nachzuchten und hoffe auch einfacher nachziehen kannst....


    @All die anderen vorgestellten Tieren sind auch alle sehr schön :thumbup:


    Mein persönlicher Favorit ist aber der G. sveni :love: ich hoffe das ich mein persönliches Projekt dann auch für 2020 umsetzen kann....:whistling:


    Schönen Abend noch :)


    LG Micha :-)/~

    Hallo Bubu,


    Herzlichen Dank für deinen Bericht und das zeigen der tollen Fotos ;)

    Auch mal über den Tellerrand Deutschland hinausgeschaut, scheint nicht schlecht besucht gewesen zu sein !!

    Und was biste fündig geworden 8o


    LG Micha

    Hi Elko,


    Danke schön für die Zeit wo du uns immer deine Reiseberichte näher bringst :thumbup:


    Freue mich immer riesig über die Berichte...man liest immer gespannt mit und hat immer das Gefühl LIVE dabei zu sein 8)


    Hoffe es kommen noch ein paar Fortsetzung folgt.... 8o


    LG Micha :-)/~

    Hallo Bernd,


    ein sehr, sehr schöner Reisebericht zu den Wurzeln deiner Familie :thumbup:Auch in mir fließt Schlesisches Blut ;)

    Die Familie meines Vaters kommt aus Seitenberg Grafschaft Glatz ( Niederschlesien ) Bei der Familie meiner Mutter kommt nur die Mutter sprich Oma aus Danzig

    der Opa ist aus dem Taunus in Hessen. Eigentlich keine schlechte Idee auch mal die Gegend zu bereisen wo man ursprünglich ja mal herkommt.....

    Und da gibt es auch sehr schöne Fleckchen wo man Urlaub machen kann, es muss ja nicht immer diese Urlaubshochburgen sein wo alle hinfahren.

    Wie man an deinem Bericht ja sehen kann, freue mich schon auf deine weitere Fortsetzung....8)


    Nochmal einen großen Dank an dich hast mich da zum Nachdenken bewegt......


    LG Micha :-)/~

    Hi Mathl,


    hört sich doch sehr gut an ;) deine Frau wird das schon schaffen und Obacht geben :thumbup:


    Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner Reise, bring dir was sehr schönes mit und uns ein paar tolle Fotos 8o


    Bin über Pfingsten wieder bei Thomas, vllt passt es mal wieder zum Fischschuppenzählen bei einem kühlen Bier 8)


    LG Micha :-)/~

    Hi Mathl,


    Mensch da bist du ja sehr bescheiden ins neue Fischjahr gestartet :cursing::cursing::cursing: Sehr Schade um deine wunderschönen Tierchen.....


    Wie sieht es im Moment aus, konnte es eingedämmt werden oder gab es noch weitere Fälle ????


    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt wieder Fischmäßig aufwärts geht :thumbup::thumbup::thumbup:


    LG Micha :-)/~

    Hi Felix,


    nicht schlecht die kleinen Scheißer :love::love: haben ein sehr interessantes Verhalten wenn sie sich mal richtig eingelebt haben :thumbup:


    Die kleinen Staubfresser haben Suchtpotenzial , also aufpassen 8)


    Bin mal auf weitere Berichte gespannt.....


    LG Micha :-)/~

    Hi Thomas,


    Klasse Becken :love::love: ziehe meinen Hut :thumbup:Passt einfach alles.... mehr braucht man nicht sagen8)


    Ab und zu nochmal ein kleines Fotoupdate für uns :whistling:...... ansonsten viel Spaß mit dem Becken ;)


    LG Micha :-)/~

    Hi Maggi,


    auch wenn du einen kleinen Rückschlag zum Wiedereinstieg Südamerika hinnehmen musstest, ist dir das Becken sehr gut gelungen :thumbup::love:


    Ein Klasse Becken macht sich richtig gut passt alles sehr schön zusammen Fische, Pflanzen und der tolle Bodengrund ;)


    Drücke ganz fest die Daumen dass der "Kleine" auch wieder groß und stark wird. Weiterhin viel Erfolg mit dem Becken....


    LG Micha :-)/~

    Hi Felix,


    sehr schönes Becken gefällt mir so verkrautet :thumbup: Was macht die Gruppe alle noch munter ??

    Ich finde A. borelli als Gruppe gehalten einfach ideal ;) Hat der Nachwuchs es geschafft ??

    Danke fürs zeigen.


    LG Micha :-)/~

    Hi Mathl,


    Danke für die Vorstellung deiner neusten technischen Errungenschaft :thumbsup: Ist schon eine Überlegung wert....


    Glaube ich dir wenn du mit einem "fast" Wobbler herumspielst dass dann deine Fische abgehen..... besonders dein Spezzi :D


    Dann werde ich mich mal bei dem Händler meines Vertrauens umschauen ob er auch sowas anbietet.


    Bleibt nur die Frage..... funktioniert es auch bei Metallica & ACDC 8o:P


    Danke nochmal und eine schöne Weihnachtszeit :thumbup:


    LG Micha :-)/~

    Hi Bubu,


    Danke für deine tollen Fotos... :thumbup:


    Bei diesen Bildern kann ich sehr gut verstehen, das du denen auch nach 40 Jahren noch treu bist :thumbsup:


    Wir hoffen das du noch viele viele Jahre Spaß daran hast....... ;) damit wir noch viele weiter schöne Fotos sehen werden :whistling:


    Schönen Sonntag noch.... :-)/~


    LG Micha