Beiträge von Roswitha

    Hallo,

    ich wollte euch einmal vorab mein Becken zeigen. Es hat die Maße 250x70x70 cm und steht auf Yton Steine. Da es erst seit einer Woche läuft, fehlt natürlich noch so einiges an Einrichtung :rolleyes: Pflanzen für ein Südamerika Becken kommen nächste Woche. Über den Besatz bin ich mir auch noch nicht im klaren. Favoriten sind Altums oder Diskusse ! Der Bodengrund ist heller Quarzsand ! Das Becken sowie die Abdeckung wurde gebraucht gekauft (Alles erst 1 Jahr alt) und kommt ursprünglich von der Fa. Diamant Aquaristik. Die große Mangrovenwurzel war auch dabei! Beleuchtet wird es von einer LED Lichtleiste von LEDAquaristik mit Sonnen und Mondaufgang. Allerdings muss ich das noch anders programmieren, da bei meinem Vorgänger die Sonne erst um 11.30h aufgegangen ist :/. Für Tipps und Ratschläge bin ich immer offen!


    americanfish.de/index.php?attachment/46086/  

    Hallo ihr Lieben,

    wer kommt aus dem LK Marburg-Biedenkopf oder Siegen-Wittgenstein und besitzt ein gut eingelaufenes Aquarium ! Ich möchte gerne mein neues Aquarium, was am kommenden Samstag kommt, mit Mulm und Starterbakterien animpfen! Soll auch nicht kostenlos sein! Danke im voraus:-)/~