Beiträge von simmelbert

    8.0

    • Förderleistung: 1.000 l/h

    danke für die antwort :) was für ein filter müsste das denn sein? kenne mich mit aussenfiltern gar nicht aus, weil ich immer nur innen- und schnellfilter hatte. ist ein rio 400

    Hallo zusammen,


    nach 15 Jahren Tropheushaltung möchte ich nunmal was anderes sehen und mir Geophagus zulegen.


    Bin ganz am anfang der Recherche und wollte mal einige Meinungen einholen.


    Es soll eine Gruppe von 6 Tieren werden.


    Gehe ich recht in der Annahme das das Becken für altifrons sowie ich Acarichthys heckelii etwas zu klein ist und eher etwas wie Geophagus tapajosRed Head passen würde?


    Gibt es zudem Empfehlungen welche Salmer dazu passen könnten oder sollte man sie lieber ganz alleine halten?



    Vielen Dank und viele Grüße