Beiträge von Killi

    Guten Tag,

    ich möchte diesen Thread gerne mitverwenden, da meien Idee ganz ähnlich ist.

    Ich möchte mir einen Unterschrank für mein 60x60x60 cm Aqarium selbst bauen, bin mir aber unsicher ob 25 mm Profile da genügen.
    Die erscheinen mir doch schon recht dünn, allerdings habe ich diesbezüglich auch noch keine Erfahrungen gemacht.

    Angedacht wäre eine Höhe des Untergestells von 1m. Dazu verwenden würde ich vier Steckverbinder. Würde dies genügen ?

    Gruß und danke

    Guten Tag,

    ich möchte mir zu Beginn den kommenden Monats gerne ein 60x60x60 Becken aufstellen, in welchem ein Pärchen Blattfische leben sollen. Meine Befürchtung ist jedoch, dass ich mit den Futterfischen nicht hinterherkommen könnte.
    Guppyzuchten u.Ä. kommen aufgrund Platzmangel nicht in Frage. Wie sehe es mit Köderfischen aus dem Angelbedarf aus ? Wären die passend und woher bekommt man diese ?

    Gruß und vielen Dank