Beiträge von Delle E.

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine PM, auf meinen Thread im Partnerforum (Cichliden Info Forum)!
    Ich freue mich sehr darüber, weitere Informationen zu diesen Tieren von Dir erhalten zu haben!

    Wie es scheint, sind einige Nachkommen deiner wunderschönen Guianacara nun auch bei mir gelandet.

    Ich erhielt sie von dem südamerikaforum-User Michael_Niederrhein, der seine Tiere hier unter "Biete" hineingestellt hat (derzeit auch noch aktuell).

    Nach seiner Aussage erhielt er die Eltern meiner Nachzuchten vor zwei Jahren bei OF-Aquaristik, womit er anscheinend Nachzuchten von Dir erhielt.
    Welche Generation waren das wohl damals?

    Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Delle

    PS
    @ Michael
    Vielleicht kannst Du ja auch noch ein paar Teile zum Puzzle einfügen?