Beiträge von Benni

    Ja, genau.
    Was wäre mit Krobia xinguensis?


    Aber ich lass es langsam angehen. Sollte es dann nicht klappen, freut sich mein Händler... :D

    Hallo Thommy,
    die Crenicichla und der Ancistrus sind bereits bei mir. Den Ancistrus könnte ich aber auch abgeben. Und die Heros sind schon für mich reserviert. Also weder Geophagus, noch Satanoperca? Wie schaut's mit den M. altispinosus aus?


    @ Dirk: ich hole nur noch mehr Meinungen ein. Das mit Heros und Geophagus, was Thommy mir geraten hat, hat im CWF niemand geschrieben... :sleeping:


    Das sind die beiden:


    Die Eltern sind von Dennis (Torosus09).

    Hi Foris,


    Das AQ kommt nächste Woche und wird mit LEDs mit Wasserkühlung beleuchtet.


    Geplanter Besatz:


    Heros severus Inirida red WFNZ (1/1)
    Kleine Geophagus, Satanoperca oder Mikrogeophagus altispinosus (6)
    8-12 Panzerwelse
    Beilbauchfische (wahrscheinlich Gasteropelecus sternicla) (15-20)
    Crenicichla regani (1/1)
    4 Sturisoma
    1 Ancistrus


    Ist das so in Ordnung?


    Gefiltert wird so.

    Hallo Thorsten!


    Sind die Tiere schon da?


    :B



    Mir stand allerdings nur ein 80 cm Becken zu Verfügung.

    Bei mir hat diese Kombi sogar in 60x30x40 "funktioniert", d. h. M. ramirezi, A. agassizii und Hyphessobrycon bentosi nachgezogen.