• Guten Abend, meine Herren ! Also bitte, jetzt gehen aber wohl die Pferde mit euch durch, oder !? Nun kommt mal alle wieder
    auf den Boden der Tatsachen zurück.... Das artet ja sonst aus :whistling: Wünsche euch eine GUTE NACHT ! Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Guten Abend, Fischfreunde ! das war ein SCHERZ :D Schönen Abend noch - Claus.

    Ps. Auf einmal Ruhe im Saal... :rolleyes:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • hey... eigentlich hab ich zum thema "auch" nix zu sagen...
    aber ein beitrag mehr macht sich trotzdem gut " :whistling::evil:8o:pinch::-)/~:-)/~:-)/~ hehe....

  • ach so micha.. warum nicht einfach beide arten nehmen wenn unschlüssigkeit besteht?? das wäre wohl mein ansatz wenn ich an beiden interessiert wäre :D