Adventskalender - Auflösung und Gewinner

  • Hi Elko,


    wie viele haben denn mitgemacht ?


    Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner, da haben doch tatsächlich einige alles richtig. :thumbsup:

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov


  • Hi,


    Zunächst noch einmal meine persönlichen Glückwünsche an alle Preisträger und Platzierten.


    Es gibt manchmal Zufälle - so dass gerade Manuel (Cepedian) für den ersten Platz gezogen worden ist und Christopher (Gnatho) daher den 2. Platz belegt hat.
    Nachdem Christoper sich für das heutige Treffen schon lange angemeldet hatte und nun gerade den von Sven Seidel (Welsladen Chemnitz) gesponserten Preis bekommen sollte, schrie es ja förmlich danach, dass Sven heute persönlich an Christoper den Preis übergeben musste. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich aus diesem Grund die Gewinner gestern nicht vollständig veröffentlichen konnte.



    Preisübergabe Platz 2: Sven Seidel (Welsladen Chemnitz) und Christopher (Gnatho)


    Viele Grüße
    Elko

  • Na da haben wir doch vollstes Verständnis.


    Schön zu sehen, wie der Gewinner sich freut.


    :-)/~


    Danke für eure riesen Mühe für das Gewinnspiel. Mir hat es großen Spaß gemacht, auch wenn bei dem Rätsel leider 3 Bleitstifte ihr Leben lassen mussten, diese wurden aus Wut zerbrochen, weil ich nicht auf Lösungen kam....

  • Nabend,


    bedanke mich auch für das tolle Gewinnspiel. Ist auch schön, anstatt früh zu rätseln, künftig Fachliteratur zu lesen :) :thumbup:


    Allen anderen herzlichen Glückwunsch!

  • Hallo,


    möchte mich auch bedanken für die tollen/ lehrreichen Rätsel, wirklich hammer ! Und auch bei dir Elko dass du dir die Mühe gemacht hast soetwas auf die Beine zustellen, und natürlich bei allen anderen die dazu beigetragen haben.
    Hat mir sehr Spaß gemacht diese zu lösen auch wenn es manchmal auch ein bisschen länger gedauert hat :D 
    Schade jetzt muss ich wieder ein Jahr warten bis es wieder 24 Frühstücksrätsel gibt ;(


    Jetzt kommt das Christkind, noch ein zweites mal :D

    LG
    Manuel



    Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.
    (Carl Hilty)

  • N'Abend


    Fand es auch schön,auch wenn teilweise die Rätsel mich umgebracht haben und unser Computer gerade so überlebt hat...*G*

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbsup: 



    _____________________________________________________________________________________________


    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 


  • Hallo, zusammen ! Allen Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Vielleicht kann ja die oberste Heeresleitung
    an einem OSTER-RÄTSEL arbeiten... Alles Gute für euch, kommt gut rein... Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch bedanken für den gewonnenen Preis und natürlich bei Elko für die große Mühe und Arbeit uns mit diesen Rätseln in der Vorweihnachtszeit zu erfreuen :) 
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG
    Oliver

  • Hallo ihr Lieben,


    nu bin ich aber total überrascht und kann es noch gar nicht glauben, das ich was gewonnen hab 8| .
    Leider war nicht so viel Zeit bei mir, das ich mehrere Rätsel lösen konnte. Waren vielleicht 2 oder 3 Stück, aber es hat sich gelohnt und Spaß gemacht :D .
    Vielen Dank an alle die an dem Rätsel gearbeitet haben, es war wirklich sehr lehrreich. Ein schöner Zeitvertreib.


    @All: Mitmachen lohnt sich wirklich, macht Spaß und man lernt was :thumbsup: . Und man hat sogar eine Chance wenn man, wie ich, nur ein paar Fragen richtig hat :whistling: . Sollte ein Osterrätsel kommen, bin ich wieder dabei. Aber Achtung: DANN HAB ICH URLAUB und mehr Zeit :P .


    LG
    Lisa

  • Hallo,


    zunächst einmal meinen Glückwunsch allen Gewinnern! Das habt ihr gut gemacht!


    Ich möchte aber auch generell allen Danken, die am Rätsel teilgenommen haben.
    Wer dieses Mal nichts gewonnen hat, der sollte es beim nächsten Mal wieder versuchen, dann vielleicht mit mehr Glück!


    Eure Gewinne werde ich verpacken und euch zuschicken. Wegen des Jahreswechsels wird das aber erst gegen Ende der Woche in den Versand gehen.
    Da wir alle ja viel Geduld haben, möchte ich auf eine uralte Weisheit zurück greifen:


    Vorfreude ist die schönste Freude!


    Allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014! :-)/~ :-)/~ :-)/~

  • Fazit


    Dohse Aquaristik
    GmbH & Co. KG

    :thumbsup: Zunächst möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken,
    die es uns ermöglich haben, so viele attraktive Preise auszuspielen


    :thumbsup: Ganz besonders möchte ich mich weiter bei Dieter, Thommy und Tino bedanken,
    die ausgesprochen gute, zuverlässige Zusammenarbeit hat diesen Wettbewerb erst ermöglicht.
    (Dieter - als Versandabteilung des Weihnachtsmannes hat ja noch ein "wenig" zu tun. :D )

    :thumbsup: Vielen Dank an alle Teilnehmer.


    :D

    Vielleicht kann ja die oberste Heeresleitung an einem OSTER-RÄTSEL arbeiten...




    ...ah ja, unsere Rätsel-Wettkämpfer sind wohl von dem Rätsel-Marathon noch so geschafft, dass ein solcher Wunsch "nur" aus dem Fanblock kommt.

    Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2014.
    Elko

  • Ich möchte mich auch Bedanken bei den Sponsoren
    und dem Team die das alles Ermöglicht haben :-)/~ 
    Und vor allem Elko für seine tolle Arbeit die
    er hier Geleistet hat :thumbsup: 
    Und wünsche allen ein Gesundes neues Jahr
    bleibt Gesund und eure tollen Fische natürlich auch :-)/~ 


    Ganz liebe Grüße Kalle

  • Osterrätsel? Na da wäre ich sofort dabei. :thumbsup: Immerhin fallen mir jetzt schon spontan 4 südamerikanische Flüsse im Schlaf ein :D


    Oma hat den alten DDR Atlas mit den schönen topographischen Karten nun auch rausgerückt und neue Bleistifte hab ich auch. Kann losgehen ;-)

  • Hallo und Guten Morgen an alle Gewinner,


    endlich habe ich es geschafft: die Päckchen und Paket mit euren Gewinnen werden morgen von DHL abgeholt. :thumbsup: 
    Eigentlich wollte ich ja alles schon weg haben, aber dann kam ein Problem mit dem Drucker, so das ich die Paketaufkleber nicht drucken konnte.


    Jetzt ist alles behoben und ihr könnt auch auf eure Preise freuen.


    Die Futterpakete von Tropical sowie die Lektüre vom Tetra-Verlag werde ich heute noch für euch ordern.


    Ich habe aber eine Bitte an euch: könnt ihr mir bitte eine kurze PN schreiben, wenn die Sachen angekommen sind?
    Dann kann ich alles abschließen und aus dem Kopf bekommen.


    Danke euch allen und viel Freude an euren Gewinnen! :-)/~ :-)/~ :-)/~

  • Hallo,


    alle Päckchen und Pakete wurden gestern von DHL abgeholt, allerdings erst um 18 Uhr.
    Ob da heute schon etwas ausgeliefert wird, kann ich nicht sagen.


    Wer über die Paketnummer die Lieferung verfolgen möchte, dem schicke ich gern per PN die Nummer zu.