Die Super - Galerie für Aquarien NEU!

  • Hallo liebe Mitglieder,

    bei uns werden regelmäßig Fotos von tollen Aquarien zur Schau gestellt. Leider verlieren sich diese Bilder mit der Zeit nur allzu schnell in den hinteren Reihen des Forums. Aus diesem Grund möchten wir an die erfolge der Super - Galerie anknüpfen. Absofort könnt Ihr die Fotos von Euren Aquarien in der "Super - Galerie für Aquarien" zur schau stellen und bewerten lassen. Dadurch entsteht eine Sammlung beeindruckender Einrichtungsbeispiele an einem zentralen Ort. Bitte beachtet vor der Stimmabgabe, dass auch hier die Foto-Qualität eine große Rolle spielen sollte!

    Zitat

    Bitte geht dabei wie folgt vor:

    1. Der Nutzer erstellt ein neues Thema mit einem geeigneten Titel. Dort kann er wie gewohnt das Foto einfügen und eventuell einige Informationen hinzufügen.
    2. Ein Moderator wird die Umfrage zeitnah starten.
    3. Nach Ablauf der Zeit wird das Ergebnis im Thema bekanntgegeben und bei erfolg wird das Foto in die "Super - Galerie für Aquarien" geladen.

    Zitat

    Folgende Regeln gelten:

    - Jedes Forenmitglied hat die Möglichkeit zwei Fotos im Monat zur Schau zu stellen
    - Es gibt keine Einschränkungen was den Stil, den Kontinent oder das Thema des Aquariums angeht
    - Eine Abstimmung läuft 10 Tage
    - Ein Foto wird in die Galerie geladen, wenn es mehr als 10 Ja-Stimmen und mehr als doppelt so viele Ja-Stimmen wie Nein-Stimmen erhalten hat


    Damit kann es los gehen! Wir freuen uns auf Eure tollen Fotos. Bei Fragen stehe ich Euch gerne per PN zur Verfügung.