(Geplant) Biotodoma in 120 x 50 x 50 - Paar, Gruppe, Garnicht?

  • Hallo Tuempi,


    danke das du es so sportlich nimmst :thumbup: 


    wenn dein Vermieter gegen mauert ist es natürlich aussichtslos mit nem Statiker was zu erarbeiten, da er keine Planeinsicht bekommt.


    Nun Wind bekommen von der Sache wird wohl der kleinste Wassertropfen einen Rechtsstreit hervorrufen wirklich schade


    Im dümmsten Fall wirklich umziehen, sofern möglich, und bei der Suche das Thema mit ins Spiel bringen.


    Ein Statiker kann auch Rat zur Gewichtsverteilung auf ne größere Fläche geben mit ner Siebdruckplatte als Beispiel,so kann man die 350kg


    auf 2m² verteilen womit man wieder im grünen Bereich wäre...

  • #Estrich


    Hallo Ronny!


    Ja, was heißt sportlich...Fakten find ich immer gut und die Meinung von einem Aquarianer, der berufsmäßig Estrich macht, hat doch mal Hand und Fuß.


    Dann müssen die Geophagus halt warten, bis wir was Eigenes haben.


    Deine Becken sind für mich übrigens echt der Traum, sowohl vom Besatz, als auch von der Einrichtung her. Da können viele Zoos hier nicht mithalten, find ich.


    Viele Grüße :-)/~ 
    Tuempi

    Realnamen und/oder Initialen bitte nur in privater Kommunikation verwenden!
    Danke. :thumbup:


    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
    Konrad Adenauer