• Hi,

    heute etwas eher Unerfreuliches:

    Die Jungen im EHK sind fast alle tot. Keine Ahnung warum. Artemia gab es 2x pro Tag, morgens und abends. Auch die toten Jungen hatten noch runde Bäuche (nicht aufgebläht) und sind in der kurzen Zeit fast doppelt so groß geworden. Sehr traurig das. Auch die kleinen Krobias im EHK sind verstorben.

    Nun haben auch noch die Geos angefangen zu eiern. Das wird mir nun etwas viel gestresse im Becken. Die Krobia pflegen und achten gut auf ihre restlichen Kleinen (ca 20), die haben 1/4 vom linken Becken in Beschlag. Die Geos zicken nun natürlich auf der rechten Seite, wenn nicht ganz so durchsetzungsfähig. Der Rest knautscht sich in der Mitte.


    THX und Grüße, Mario

  • Hi,

    also die Krobia Jungen im EHK sind leider nix geworden. Eventuell Kanibalismus der kleinen Guis, die schon älter waren? Könnte sein.
    Anbei noch ein paar aktuelle Bilder:

    Gui Familie, im großen Becken. Nach einer Woche frei schwimmen nix mehr da (war klar), obwohl sie 1m Beckenbreite eingenommen hatten:


    Die kleinen Guis um EHK, sollte nun auch als solche erkannbar sein :thumbup:


    Heute, nach Fütterung (und WW gestern), 2 Krobia Männer fett am Balzen, in voller Pracht (in Natur viel schöner, hab kein Plan vom Knipsen :( :(

    THX und Grüße, Mario

  • N'Abend

    Was für schöne Krobia. :love:

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.