• Hallo,

    Darf ich fragen wie sich die Anlage nach längerer Zeit bewährt hat? Biegen sich die Aluprofile bei Beladung mit mehreren BEcken pro Etage durch? Meistens wird ja empfohlen nur ein Becken pro Etage einzustellen.

    Besten Dank für die Info und Grüsse,

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    die Anlage steht nachwievor und hat sich bis jetzt sehr gut bewährt. Die Aluprofile in denen mehrere Becken stehen biegen sich selbstverständlich ganz leicht aber wir reden hier von 1mm auf einem Meter. Die Becken selbst stehen ja noch auf einer Siebdruckplatte, also sorgen brauch man sich da nicht machen, da das Gewicht ganz gut auf die Verbinder abgeleitet wird. Bei mir stehen ja auch 50er Becken nebeneinander die im gefüllten Zustand auch kein Mördergewicht haben. Mit großen Becken würde ich das aber natürlich nicht machen.