BURGTOUR MIT FOLTERKAMMER, SCHWERTERN UND GREIFVÖGEL

  • Naja, diesmal sind die Greifvögel mit der großen Cam gemacht , im Rosenburg Thread is es die Pocketkamera... die anderen Aufnahmen hier sind aber alle mit der Poketkamera, weil da schieben dich die Touristen nur so durch, dass du nirgends Zeit hast, mit der Spiegelreflex was zu machen und ich wollte nirgends blitzen. Deswegen sind auch viele unscharf oder verwackelt.. und der Turmfalke is auch nicht wirklich leicht zu fotografieren in 500 Meter Entfernung mit über 200 Km/h im Sturzflug :D naja. besser als nix.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Catweasel (16. September 2013 um 01:26)

  • Hallo Tom,

    super Doku eines wohl sehr schönen Ausfluges. :thumbup:
    Vielen Dank für die tollen Bilder, aber auch für den einleitenden Text.
    Gerade Texte tragen zum Wissen und Verstehen sehr gut bei.

  • So isses Dieter :D Aber nix wissen macht auch nix, wenn man damit nicht zu laut ist :D

    und wenn Du die restlichen 180 Bilder willst, sag Bescheid :D:D

    Übrigens sind alle meine Ausflüge schön, ich bin ja kein Depp 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Catweasel (16. September 2013 um 01:27)

  • Hallo, Tom ! Ja, vielen lieben Dank für deine tolle Bilder- Flut :thumbup: Festungen und Burgen üben auf uns Menschen was
    faszinierendes aus, man darf auch nicht vergessen- das ist alles von den Menschen erschaffen worden ! Stein auf Stein...
    Ich war mal von der Firma auf der Festung Königstein bei Dresden, auch überwältigend.. Wenn ich noch einmal die Gelegenheit
    habe, auf jeden Fall ! Dein Mädel ist übrigens auch schön anzuschauen :rolleyes: Der Höhepunkt ist natürlich wieder dat lecker Essen..
    Dir noch eine gute Herbstwoche und gerne mehr !! Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo, Simon ! Was für eine Frage... Nach dem reichhaltigen Ritter-Mahl ist der Tom doch selbstverständlich
    die Strecke gelaufen, oder !? So als alter Bergführer :thumbup: Euch noch einen schönen Tag - Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • hallo tom...
    die würstchen sind ja dünne... :thumbdown:
    u. wo ist die mayo...seh nur pommes u. ketschup... ;)
    das bier sieht super lecker aus... ;)  :P  :D
    also ich denke...der tom ist gelaufen...
    aber nur bis zum abhang... ;)
    dann hat er sich runter-rollen lassen... ;)  :D  :thumbup:
    oder...???
    mfg micha. :)

  • Jungs...... Wär ich die Strecke gelaufen, hätt ich nicht extra für Euch die Seilbahn da rauf und runter fotografieren können .... :rolleyes:

    und Micha - bei uns in Ösi gibts keine "Pommes RotWeiss" , wir sind hart im nehmen, bei uns gibts nur Ketchup solo :P

    und Simon, kleiner Mann :D , vieeeel Zeit..... nur für Tourfotothreads für Euch ;)

  • Immer diese Ausreden.... so kann man die Faulheit auch gut beschreiben. Seilbahn fahren und als Ausrede bringen, ich musste ja Bilder fertigen... ne ne, dass nächste Mal laufen und schön gemütlich mit vielen Bildern......

  • Hey Sylvio,

    danke :) , wenn Dich die Flieger so intressieren, ich hab noch nen anderen Thread von mir über ne andre Greifvogelshow für Dich hier im Forum ;)

    guggsd Du diesen Thread hier : GREIFVOGEL-VORFÜHRUNG IN GARS AM KAMP

    Viel Spaß ;)

    und Chris : ^^ blablabla.... :D