• Ich bin gestern bei Youtube über folgendes Futter Video gestolpert.


    Kennt jemand dieses Futter und hat vielleicht bereits Erfahrungen damit.

    IXmZ4kWb3X4

    Gruß Tino

    Lieber Stubai als Dubai !
    [bestand]1[/bestand]

  • Hallo, Tino ! Danke für deinen Video-Clip :thumbup: Es gibt ja mittlerweile so viele Firmen, Futtersorten in allen möglichen
    Variationen, man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Ich denke, wir ( alten ) Aquarianer haben uns auf unser Futter-Sortiment festgelegt, oder.. Aber warum soll man nicht auch
    mal was Neues testen. Als mein Freund in Münster noch seinen Laden hatte, haben wir mal eine Tüten- Paste getestet, die
    wurde mit einem Spachtel auf Steine oder auch Wurzeln aufgetragen. Die Fische gingen auch wohl dran, die Ware war nur
    recht teuer. Es rechnete sich erst, wenn man eine große Abnahmemenge genommen hätte. Dann hat man auch wieder das
    Problem mit dem MHD, wie lange ist so eine Ware dann haltbar etc. Aber nun, der Handel lebt vom Wandel !
    Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]