Darf mein L 134 in die Super Gallerie?

  • Ist dieses Foto für die Super Gallerie geeignet? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo

    ich finde das Foto wirklich gelungen und will es deshalb damit mal versuchen. Das Foto ist mit meiner Canon EOS1100d entstanden mit dem Standard 18-55mm Kit Objektiv. ISO100 1/100 f9. Ich habe davor schon lange probiert aber entweder waren die Fotos zu dunkel oder überbelichtet oder der Wels saß nicht richtig da. Meist hatte ich nur 2-3 Versuche bis er durch den Blitz abgehauen ist. So hab ich mich immer weiter den perfekten Foto angenähert und nach etwa einer Woche kamen dann 5 von solchen Fotos raus. Dies hier ist das beste von den 5.

    Hoffe der kleine (ist erst ein halbes Jahr alt) darf in die Super Gallerie :)

  • Hallo Christian!
    Ich habe mit ja gestimmt, weil es ein im Großen und Ganzen schönes Bild ist, allerdings würde ich das nächste Mal die scheiben besser putzen (brauner Fleck, ganz in der Mitte)...8)

  • Hi,

    focus liegt 1cm vor dem Fisch, sieht man gut am Boden. Zudem sind mir die Ränder der Höhle zu hell, was vom Tier selbst ablenkt.
    Schönes Tier und schönes Bild, doch reicht es meiner Meinung nach nicht für die SuperGallerie.

    THX und Grüße, Mario