Zu Besuch bei Aquarianern

  • Hallo Oli,

    danke für deine Antwort :)
    Denkst du es liegt am Besatz das die Tiere so schreckhaft sind ? Hatte die Gattung ins Auge gefasst als Salmler für ein Becken mit Buntbarsche der Gattungen Geophagus, Heros, Crenicihla etc. Vermutlich noch Messerfische und einige Welse. Das Becken hat die Maße 250x100x70.

    Gerade die Chalceus erythrurus gefallen mir sehr gut. Auf Grunde deiner Erfahrung mir deinen Tieren, würdest du die Art als geeignet für meinen angedachten Besatz ansehen ?

    Grüße
    Peter
    AKZ-Mitglied 206

  • Nabend,

    Ich war ja der Hauptgrund, denn ich musste mit meiner wertvollen Fracht noch nach München und leider auch am nächsten Tag wieder arbeiten.

    Daher mussten wir den Besuch der neuen Anlage von Sylivio von der Aktivitätenliste streichen Mein kleines Paradies

    wenn du Familie hast dann war das schon viel Zeit. Früher war Zeit egal aber jetzt ist sie sehr kostbar geworden und man nutzt sie so gut wie möglich.

    Richtig, haben schon alle einen Tag Urlaub / Gleittag dafür aber gern geopfert....

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas