Themenabend Schilderwelse

  • Hallo

    Im Partnerforum das zierfischforum.de findet wieder einen Themenabend statt, zu dem ich euch natürlich sehr gerne einlade.

    Der Termin steht noch nicht definitiv fest, aber ich bin bereits auf der Suche nach Halter/innen von Schilderwelsen, auch solche die früher einmal welche gehalten haben.
    Toll wäre es wenn sich da verschiedenste Arten finden lassen würden.

    Es geht mir darum Erfahrungen mit diesen Welsen zusammenzutragen, eventuell Bilder die ihr mir zur Verfügung stellen könntet um diese dann mit dem Namen, Grösse und Alter in einen separaten Thread einzustellen.

    Ich zähle auf eure Mithilfe und bedanke mich im voraus

    Liebe Grüsse Margit

  • Hallo

    der Termin steht nun auch fest.

    Mittwoch 03 April 2013 um 20 Uhr


    Herrn Tobias Möser konnte ich bereits dafür gewinnen, den Themenabend mitzugestalten.

    Wenn sich nun hier noch der eine oder andere outen würde 8)

    Liebe Grüsse Margit

    Einmal editiert, zuletzt von margit (16. März 2013 um 17:12)

  • Hi MArgit,

    was beifügen kann ich da zwar nicht aber sollte es meine Zeit hergeben komme ich mal vorbei, btw wenn ich den Chat wieder aufbekomme bei euch, immer wenn ich da reinwill ist das Fenster leer und bleibt leer ;(

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hallo Elko,

    danke für den Link. Funktioniert aber leider nicht. Bekomme die Meldung "Zugridd verweigert". Unter dem Reiter "Themenchats" finde ich nur andere Themen. Registrieren kann ich mich auch nicht, da er meine Mailadresse nicht annimmt.

    Gruß Tim