• Hi,

    vielleicht sind ja noch andere an Panoramabildern interessiert

    Hätte es gerne hochgeladen, anstatt zu verlinken, ist aber viiiiiiiel zu gross, kriegs auch nicht klein .

    Der Strand von Kourou ( gell Bubu, da warst du nicht :D ) , 24 Einzelbilder aus der Hand geschossen, 360° rundrum

    Faszinierend finde ich auch die Möglichkeit, sein Bild in ein Video zu verwandeln.
    eqb866wGvu4

    Die anderen werde ich so nach und nach einsetzen.
    Könnt euch gerne beteiligen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hey Jeannot ,
    richtig da war ich nicht mit. Ich war mir aber sicher ,dass du für mich ein paar Bilder machst und das was ich seh, ist dir gelungen. Du zeigst bestimmt noch mehr.
    Grüße
    Bubu

  • Guten Abend, Fischfreunde in der Nation ! Traumhaft schöner Rundum-Blick ! :thumbup: Danke dafür ! Claus. Gerne mehr...

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi,

    Machen wir ein Rätsel ?
    Wer ist der Kerl im Bild ?

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov