Apistogramma pebas der 2. Versuch

  • Hallo Daggi,

    auf jeden Fall ein Ja! Der Fisch und seine Umgebung sind gut dargestellt.
    Ein kleines Manko sehe ich nur bei der Schwanzflosse. Wenn die jetzt nicht seitlich verdreht wäre, dann wäre das Foto noch besser.
    Aber dieses Manko ist viel zu klein, um mich von einem Ja abzubringen. :thumbup:

  • Hallo Daggi,

    ich will zwar jetzt nicht zum Spielverderber werden, aber für mich sieht der Fisch auf diesem Foto nicht sehr vorteilhaft getroffen aus. Er zeigt seine Flossen nicht ganz offen und sein Kopf liegt teilweise im Schatten. Ich hab deswegen für NEIN gestimmt, auch wenn das Foto von der Schärfe her natürlich Top ist...Ich hoffe du bist mir nicht böse. :P

    mfg Franz


    [Bestand]2007[/bestand]

  • Moin,
    ich stimme nie mit ab, weil ich als einzige Kriterien beim Fotografieren scharf und unscharf sowie gefällt mir und gefällt mir nicht kenne.
    Daher traue ich mir hier nicht in die Bewertung.

    Eins kann ich aber sagen:
    Mir gefällt dieses Bild sehr gut, wegen des Fisches aber gerade auch wegen des Hintergrundes :-)/~

  • Hey Daggi,

    ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen und von mir gibt es ein Ja ich will..... :-)/~


    Ein kleines Manko sehe ich nur bei der Schwanzflosse. Wenn die jetzt nicht seitlich verdreht wäre, dann wäre das Foto noch besser.
    Aber dieses Manko ist viel zu klein, um mich von einem Ja abzubringen. :thumbup:

    Der Dieter findet halt doch immer das Haar in der Suppe. :P

    :thumbup:

  • Hallo Daggi,

    ich wusste, Du kannst es viel besser. Deshalb hier ein dickes JA von mir. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • :) Hallo Daggi,

    von mir gab es auch wieder ein "Ja" :thumbup: ,

    schliesse mich aber Melanies Meinung als Vorredner an :D .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Guten Abend, Daggi ! Meinen Glückwunsch :thumbup: Wohlverdient ! schönen Abend noch, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]