woste Juwel Vision 260

  • Typ des Beckens: Gesellschaftsbecken mit Schwerpunkt Wirbellose

    Grösse: 120 x 50 x 60

    Liter: 260

    Bodengrund: 4cm Pflanzenkomplettgranulat, 4cm Kies 4mm grau-rosa

    Dekoration: Mopani- und Mangrovenwurzel, Lochstein

    Pflanzen: folgt noch

    Technikbereich: JBL 18W UV, JBL CO2 Anlage

    Unterschrank: Juwel Original

    Abdeckung : Juwel Original

    Beleuchtung: 2 x 54 W T5, 11W Blaue Led

    Zeitraum der Beleuchtung: 3,5 Std Blau, 10 Std T5

    Filterung: Eheim 350T Profesional 3 plus Eheim Vorfilter

    Heizung: 220 W im Filter

    Wasserwerte: PH 7,3, GH 8, KH 7, FE 0,02, CU 0, O2 9, PO4 -, NO2 0, NO3 4, NH4 -, SiO2 -, Cl 0, CO2 10 (45 Blasen/Min), uS 280, NaCl 140 ppm=0,14 g/l, TDS 200 ppm; (Werte mit - folgen noch)

    Bewohner: 10 Algengarnele Caridina simoni, 5 Antennenwels Ancistrus macrophthalmus, 7 Apfelscheke Pomacea bridesil, 2 Bergwasser Fächergarnele Atyopsis moluccensis, 500? Red-Fire Garnele Neocaridina heteropoda red, 3 Gabun-Riesenfächergarnele Atya gabonensis, 3 Goldene Rillensüßwassermuschel Corbicula javanica, 5 Grüne Zwerggarnele Caridina cf. babaulti green, 5? Dornauge Pangio myersi Kuhlii, 10 Leopardpanzerwels Corydoras leopardus, 10 Oranger Zwergflusskrebs CPO Camparellus patzcuarensis orange, 5 Riesenturmdeckelschnecke Tylomelania sp., 25 Roter Neon Paracheirodon axelrodi, 1k? Turmdeckelschnecke Melanoides tuberculatus, 1 roter Zwergfadenfisch Colisea lalia rot (der letzte Mohikaner).

    :love:

    Ich habe in einer Signatur gelesen:

    Ich habe nur eine Angst, dass meine Frau mein Aquarium nach meinem Tod zu dem Preis verkauft, den ich ihr vorgelogen habe, was es gekostet hat.

    muss ein kluger Mann gewesen sein.

    5 Mal editiert, zuletzt von woste (4. Juni 2012 um 08:35)