Portrait Diskus

  • Hallo, Frank ! Gruß aus dem sonnigen Greven.... Ich bin zwar farbenblind, aber das erkenne ich schon- das du da

    ein ganz tolles Tier erworben hast !! :thumbup: Viel Freude damit, von mir ein klares JA ! Frohe Pfingsten.. Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • hi,
    erstmal danke für die ersten Abstimmungen, jedoch würde es vielleicht nicht nur mir helfen, wenn diejenigen schreiben, was ihnen nicht gefällt die auf "Nein" drücken. Natürlich dürfen die "Jadrücker" gern schreiben, was ihnen gut gefällt :thumbup:

    @ Claus: Danke für die Blumen, es ist wirklich ne ganz feine Dame, welche auch drei Tage nach Einsetzten mir ihrem neuen Gatten ein kleines Gelege an eine Wurzel geheftet hat. Leider haben sie es gefressen, jedoch ist auch dies eine Übungssache.

    Grüße,

    Frank

    200x60x70 mit L46, L183, Rotkopfsalmlern

  • Hallo Frank,

    von mir kommt ein ganz klares Ja!
    Die Farben und Zeichnungen kommen sehr gut heraus, das Tier sieht toll aus.

    Jetzt würde mich aber auch mal ein Foto vom kompletten Diskus und seiner Umgebung interessieren. Hast Du auch was zu zeigen?

  • Hallo Frank,

    na, dann man vielen Dank auch für dieses Foto!
    Ich muß schon sagen, Deine Diskus haben was! Die gefallen mir alle drei richtig gut!

    Hast Du mit diesen Fischen denn auch schon mal einen Zuchtversuch gestartet?
    Ich könnte mir vorstellen, das Nachzuchten dieser Tiere sehr gefragt sind.

  • hey...


    das ist doch mal eine richtig schöne "rentnerscheibe"...zum bild muss eigentlich nicht mehr viel sagen. hammer motiv :thumbup:

    ausser vielleicht, dass man mit dem beschneiden bzw. freistellen noch ne ganze ecke mehr aus dem motiv rausholen könnte...

    LG Heiko

    Nein, Stil ist nicht das Ende eines Besens

  • Na dann mal noch eines, wenn sie euch so gut gefallen.

    12.jpg

    Im Becken befinden sich noch fünf kleine Madeira Merah von Oswald Hanke, welche ich großziehen möchte. Diese gefallen mir auch sehr gut, mal sehen ob sie bei mir auch so schön werden.

    Grüße,

    Frank

    200x60x70 mit L46, L183, Rotkopfsalmlern

  • servus frank,

    ich habe mit nein gestimmt.
    etwas unscharf, und der beschnitt gefällt mir auch nicht besonders.
    hättest du das letzte bild für die super galerie vorgeschlagen, das finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut