Mein neues Spielzeug

  • Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen mein neues Spielzeug bekommen, ein Retroadapter.

    Und hier mal der erste Versuch
    ( na jaaaa , der 35ste, man muss halt extrem geduldig sein um was einigermassen akzeptables hinzukriegen, aber ich übe ja erst )
    Bei Pflanzen recht einfach, die schwimmen nicht weg.

    Bei Fischen muss man drauf warten, dass sie mal stillhalten, und da sind Corys nicht schlecht.

    wie gesagt, fange erst an damit.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo Jeannot,

    na, das ist doch wohl ein feines Spielzeug! :thumbup:
    Wenn man sich die Aufnahmen auf der verlinkten Seite ansieht, dann kann man nur noch mit offenem Mund dasitzen und sabbern!

  • Hi Dieter,

    genau, sowas will ich auch mal hinkriegen, aber ist im Aquarium so gut wie unmöglich, weil zu viel Bewegung.
    Mann braucht halt die Zeit, weil alles manuell eingestellt werden muss.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Jeannot,

    ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Retroadaper und lass uns an deinen Ergebnissen bitte teilhaben..

    Es muss nicht immer zwingend ein Makro - Objektiv sein wie man hier sieht. :)

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108