Super-Galerie

  • Nah genug und reicht euch die Aufnahme für die Super - Galerie ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo,
    ist es nah genug?
    ein Portrait von einem meiner Männchen  Nematobrycon palmeri (Kaisertetra)
    Hatte schon Schwielen am A....

    Reicht es für die Super-Galerie ( ist ja mal kein Cichlid oder Wels)
    Viele Grüße
    Horst

  • :) Hallo Horst,

    von mir bekommste leider ein "Nein" ;( ,

    ich finde es ist eine komische Ansicht, ausserdem ist nur der Kopf scharf der Rest des Fotos ist völlig unscharf .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Noch unentschieden... Ich würde es etwas anders ausschneiden, mehr von dem Drumrum weg, besonders vorne links den "Stachel".

  • Hallo Michael,

    ich finde es ist eine komische Ansicht, ausserdem ist nur der Kopf scharf der Rest des Fotos ist völlig unscharf .


    das sollte auch so sein, denn es sollte Hauptsächlich eine Portrait Aufnahme werden um einmal zu zeigen wie solch ein kleiner Fische von Nahem aussieht und die Bezahnung sollte gut zu sehen sein.


    Ich würde es etwas anders ausschneiden, mehr von dem Drumrum weg, besonders vorne links den "Stachel".

    Hallo Jana,

    ich habe es extra so gelassen da der Kleine in dem Farblichen Umfeld besser auf mich gewirkt hatte ( der Stachel ist ein Zweig ).

    Viele Grüße
    Horst

    Danke allen Antworten.

    Die Grundregeln der Hygiene gelten auch bei dem Umgang mit Aquarien