Leporinus brunneus

  • Hallo Leute,

    ich habe die Leporinus brunneus im Newsletter gesehen und sofort Olli (OF Aquaristik) geschrieben, ob die 3 Tiere beim Glaser noch zu haben sind.
    Er meinte ja, wenn ich den Betrag ausgeben will.
    Ja will ich, her mit der Rechnung.
    Leider sind 2 Tiere schon fix reserviert.
    Mist doch wieder nix.
    Olli hat mir dann einen befreundeten Händler genannt, der auch welche bekommen hat.
    Also habe ich dorthin ein Mail geschrieben. 4 Tiere sind gekommen, Preis, Größe und Foto passt.
    Ok ich nehme die Tiere.
    Olli auch noch mal ein Mail geschrieben, dass ich das 1 Tier auch noch dazu nehme.

    FAZIT:
    Ich bekomme 5 Leporinus brunneus kommenden Fr. Bin schon gespannt, ob die dann auch im Schwarm unterwegs sind.

    Hat von euch wer Erfahrungen mit dieser Art?

    DANKE OLLI FÜR DIE GROßE HILFE