unser Altumbecken

  • Hallo Jochen,

    das dein Becken + Besatz einfach nur traumhaft ist hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Die Filtertechnik gefällt mir aner auch sehr. Den Innenfilter im Modul kennt man ja auch schon von andern hiwr im Forum (trotzdem Klasse) aber die versteckte Filtermatte ist mir neu und von der Idee her genial. :thumbup:

    VG
    Thomas

  • Hallo,

    ein Vorzeigebecken an sich und ein Musterbeispiel fürs Hobby

    live sieht es so sauber und aufgeräumt aus wie neu eingerichtet...von den Tieren ganz zu schweigen,die schönsten Altum die ich je zu Gesicht bekommen habe  :love:

  • Hi,

    besten Dank für die Blumen,
    leider kämpfe ich immer noch mit den neuen Laptop, hoffe die "Störungen" sind bald beseitigt, mit dem alten XP möchte ich so wenig wie möglich im I net surfen.

    Tschüssi,
    Jochen