ein versuch ists wert! - Supergalerie

  • servus franz,

    ich hab mit nein gestimmt.
    warum? du willst in die super galerie mit einem mittelmässigen allerweltsfoto.
    für diese galerie sollte das motiv schon aussergewöhnlich sein, entweder vom motiv oder von der schönheit des tieres.
    das alles ist hier leider nicht gegeben, darum ein nein.
    versuchs aber weiter, mach viele fotos, selektiere sie und bearbeite sie.
    ich hoffe die kritik war nicht zu hart für dich, sie sollte eher ein ansporn sein. :)

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Hallo,
    ich habe ebenfalls mit nein gestimmt, da mir das Tierchen etwas farblos und eingeschüchtert vorkommt.
    Im Weiteren wäre es schön, wenn entweder das Tier komplett oder bestimmte sehenswerte Teilbereiche herausgenommen wären.

    Sorry, aber du wirst dich ähnlich wie ich daran gewöhnen müssen, dass die lieben kleinen nicht immer so wollen wie wir es gerne hätten.


    Gruß Jürgen

    Menschen trinkt kein Wasser!

    Wir Fische leben darin!!!

  • Hi Franz,

    von mir leider ein Nein, die Qualität der Aufnahme reicht nicht für die Super - Galerie !
    Ansonsten ganz nettes Bildchen und wie dich einschätze , bleibst du dran bei der AQ Fotografie und zeigst uns sicher deine Vorschritte..

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo,

    auch ich habe mit nein gestimmt.

    Wenn ich dein Bild mit Bilder vergleiche für die mit ja gestimmt wurde, dann eben ein klares NEIN.

    Einfach nichts besonderes, der Fisch ist blass und auch die Schärfe überzeugt mich nicht.