a. panduro

  • Taugt die Aufnahme für die Super - Galerie ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    hallo,
    Ist zwar nicht wirklich perfekt , aber ich will mal eure kritiken hören
    [gallery]1019[/gallery]

    mfg Franz


    [Bestand]2007[/bestand]

  • Hi,

    ich kann mich dem Dieter nur anschliessen, der bringt es auf den Punkt.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Ich habe auch mit Nein gestimmt und zwar aus den genannten Gründen. Der Kontrast zwischen Motiv und Hintergrund, die Farbe und die Helligkeit stimmen meiner Meinung nach nicht. Darf ich fragen, mit welcher Kamera das aufgenommen wurde? Ich bin nämlich der Meinung, dass es ohne DSR, entsprechene Objektive und Beleuchtung schwierig bis unmöglich sein dürfte, eine taugliches Bild für die Supergalerie zu knipsen. Das müsste schon ein ungeheuerer Glückstreffer sein.

    [bestand]1886[/bestand]