Mikrogeophagus altospinosus

  • Hi,

    hübsche Flügel hat der Schmetterling :thumbup: sind mit unter anderen meine absoluten Lieblingszwerge!

    Grüße Lex

    (Edit: hb das Bild entfernt, möchte natürlich nicht die Abstimmung verunsichern,
    hatte aber eigentlich erst in anderen Threads geschaut wo es auch mehrere Fotos gab!?)

    Die kleinen Dinge sind es welche das Leben versüßen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lex (17. März 2011 um 12:19)

  • Hallo,

    von mir ein JA.

    Lex: Ich fände es gut in Abstimmungsthreads für ein bestimmtes Bild keine anderen, bzw. eigenen Bilder zu posten. Das könnte die Abstimmung zu stark beeinflussen...wenn man z.B. buntere Fische als Motiv hat ;)

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH