Wer zieht ein zu meinen Zwergen??

  • Hallo ihr Lieben,

    Also ich bin auf der suche nach einen KLEIN!!bleibenden L-i der sich ins ZUKÜNFTIGE AQ meiener Apistogramma verirren darf^^
    Problem ist nur das alles was mir gefäält so ab 30cm anfängt...so Kaktusswelse sind meine Lieblinge :love: :love:
    Wabis find ich auch süß aber net ganz so...
    Also ich suche einen L-Wels der in ein 65x35x30 BEcken passt(Ja maße sind dumm aber wichtig-weil es eine Grundfläche von 60x30x30 hat da ein HMF eingeklebt ist

    Wer Respekt vor Menschen hat sollte auch Repsekt vor Tieren haben!

    ,,Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
    denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat´´

  • Moin,

    darf ich Dir mal diesen hübschen Kollegen hier versuchen, schmackhaft zu machen?

    Ich halte seit vergangenen Sommer selbst ein 7-köpfiges Trüppchen in einem 80er Becken zusammen mit Trichogaster Trichopterus, würde sie aber auch ohne Bedenken in einem 60er Becken pflegen. Gut, da dann vielleicht 2 weniger...

    An welche Apistogramma hattest Du gedacht?

    Grüße, eve

    Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit

  • Hey Saver

    Da gibt es viele schöne Welse.
    Z.B.
    L-38
    L-174
    Ancistrus sp.Paraquay
    und viele verschiedene andere.
    Und wenn du keinen passenden Wels dazu findest dann setze die ZBB in ein größeres wo dann deine Kaktus mit rein passen **LOL**.
    Gruß Jeanette

    Gruß René [bestand]1263[/bestand]

  • Sorry aber 3becken sind genug im Zimmer

    Aber L38 wirds wohl werden, sorry aber bin kein Ancistrus freund....finde die nicht schön :thumbdown:

    Wer Respekt vor Menschen hat sollte auch Repsekt vor Tieren haben!

    ,,Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
    denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat´´

  • Hey Safer

    L-129 wie von Elko genannt habe ich auch noch 3 stk fast ausgewachsen abzugeben.
    Falls du intresse hast dann meld dich einfach per PN, ansonsten denke ich, kann Elko Dir auch mit den L-38 behilflich sein.

    Gruß René [bestand]1263[/bestand]

  • nett vond dir nur guck ma wo ich wohne...in Köln und chemnitz isn bisl weit wenn du verstehst was ich beine ;(

    Wer Respekt vor Menschen hat sollte auch Repsekt vor Tieren haben!

    ,,Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
    denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat´´

  • Moin,

    die L38 dürften vergleichsweise einfach zu bekommen sein...

    ... ansonsten gibt's ja auch noch die Möglichkeit, über die Tiermitfahrzentrale. Auch mit ganz normalen Mitfahrzentralen lässt sich oft was deichseln... wenn man da jemandem 10 Euro und 'nen Eimer Fische in die Hand drückt... ;)

    Grüße, eve

    Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit

  • jaaa was würdest du denn für 2 kleine haben wollen? ? ? ? ? ? ?
    das wasser braucht eh noch 2wochen und dann bin ich ersema bei Tropic und guck was der impoteur zu bieten hat :D villeciht is ja ein WF bei*Daumen Drück*

    Wer Respekt vor Menschen hat sollte auch Repsekt vor Tieren haben!

    ,,Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
    denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat´´